Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 054

Report Mediaplanung II

Was aus der Zukunft wurde

Nichts ist so alt wie die Nachricht von gestern. Insbesondere solche über die Zukunft des Nachrichtengeschäfts. Im Jahr 2000 fragte man sich: Internet - Freund oder Feind? Wie ein Déjvu wirkt die Diskussion um iPad und Co heute. HORIZONT wirft deshalb d

[8250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 012

International

Verlage Bertelsmann-Tochter leitet Generationenwechsel ein / Drei Vorstände teilen sich internationales Geschäft

G+J ändert Auslandszuständigkeit

Hamburg / Mit dem Generationenwechsel im G+J-Vorstand gehen tief greifende Veränderungen einher. Die Verantwortung für das bisher von Axel Ganz geleitete lukrative Auslandsgeschäft teilen sich künftig drei Vorstandsmitglieder. Grund für den Split sind die

[2474 Zeichen] Tooltip
Internationales Geschäft ist der Hauptumsatzträger - Weltweiter Umsatzsplit von Gruner + Jahr
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 033

Medien

Lead Awards Spitzenmanager der Verlage fordern mehr Kostenbewusstsein / Dickschiffe schöpfen Spielraum bei Copypreis aus

Lieber gut kopiert als schlecht erfunden

Verlagsmanager fordern generell ein wirtschaftlicheres Denken für das Zeitschriftengeschäft.

Hamburg / Nicht nur außergewöhnliche kreative Leistungen bei der Zeitschriftengestaltung beschäftigten die Top-Elite der Print-Kreativen, die sich zu den diesjährigen Lead Awards in Hamburg eingefunden hatte. Auch die ganz profane Krisenbewältigung im Zei

[4883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 010

Nachrichten

Neuorganisation Der Verlag passt die Strukturen den Marktbedürfnissen an / Umbau im Außendienst in den Verlagsgruppen

G+J strafft den Anzeigenverkauf

Hamburg / Mehr Effizienz im Anzeigenverkauf verspricht sich G+J-Zeitschriften-Vorstand Rolf Wickmann von seiner überarbeiteten Außendienststruktur. Im Fachbereich Anzeigen von Friedrich Wehrle gibt es künftig vier statt sechs Außendienstlinien. Die wichti

[2313 Zeichen] Tooltip
Gruner + Jahr Zeitschriften Deutschland - Rolf Wickmann, Vorstand
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 014

Leute

GRUNER + JAHR Vorstand überdenkt Verlagsorganisation

Neustruktur für Zeitschriften

Hamburg / Bei Gruner + Jahr gibt es Planspiele zur Neustrukturierung des von Vorstand Rolf Wickmann geführten Bereichs Zeitschriften. Es wird darüber nachgedacht, eine eigene Verlagsgruppe für Frauenzeitschriften zu gründen, zu der neben «Brigitte» und «M

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 012

International

Wirtschaftstitel Funk sucht Mannschaft für «Business Week»

Die US-Importe boomen

Hamburg / Der Kauf des US-Wirtschaftsmagazins «Fast Company» durch Gruner + Jahr ist unter Dach und Fach. Nachdem eine Vereinbarung mit der «L.A. Times» gekündigt wurde, die wiederum mit der Düsseldorfer Handelsblatt-Gruppe kooperierte, liegen auch die de

[1222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 126

Media Mediaplanung 2001

Nutzer werden ins Netz geprügelt

Alles beim Alten oder viel Neues? HORIZONT befragt Experten zur Zukunft des Printmarktes. Wie richtet man sich auf das hohe Tempo bei den Entscheidungs- und Umsetzungsprozesse ein? Wie schnell wird die multimediale Vernetzung der Marken intensiviert?

• Fred Wipperfürth, Redaktionsbüro Fred Wipperfürth Wer Blätter macht, könne in drei Richtungen denken, forschen, planen. Erstens: Me-too wird Sinn machen, denn es gibt kein Printsegment mehr, in dem ein scheinbar übermächtiges Objekt oder eine Objektgr

[13630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

ZAS Wachstum in fast allen Zeitschriftensegmenten / «Hörzu» legt bei den Programmies kräftig zu

Warmer Regen für Printanzeigen

Hamburg / Beim Rückblick auf das Anzeigenjahr 1999 gibt es in fast allen Verlagshäusern zufriedene Gesichter. Auch wenn die endgültige Bilanz noch nicht vorliegt, sprechen die vorliegenden Zahlen eine eindeutige Sprache: Über alle Zeitschriftengattungen h

[5347 Zeichen] Tooltip
Anzeigenumfänge ausgewählter Zeitschriftengruppen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 026

Unternehmen Effie

Super-Ingo bekommt ein Goldkettchen

Effie-Gala in Berlin: Gold-Auszeichnung für Freixenet, Renault und DEA / Silber an Nivea, Nokia, Sioux, IBM und Media-Markt / GWA vergibt siebenmal Bronze

BERLIN Freixenet, Renault und DEA sind die Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 44 und 46). Im Rahmen der 18. Effie-Verleihung zeichnete der GWA fünf Unternehmen mit Silber und sieben

[23558 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 048

Medien Print

G+J marschiert optimistisch in die Zukunft

Moderate Preisrunde / Financial Times soll Umsatzmarktführerschaft bei Wirtschaftspresse bringen / VDZ-Online-Booking-System für kommendes Jahr geplant

HAMBURG Ein Jahr nach der Übernahme des Fachbereichs Anzeigen (FBA) hat der Gesamtanzeigenleiter Dr. Friedrich Wehrle eine Vielzahl an Projekten angestoßen. Oberstes Ziel: Die Anforderungen an ein kundenorientiertes Anzeigenmarketing zu erfüllen. HORIZONT

[14190 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter