Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 006

Die Welt des Web

Titel

Die Onlinewelt soll in Magenta leuchten

Wer in Deutschland online geht, kommt an der Telekom kaum vorbei. Der ehemalige Staatsmonopolist verteidigt seine Position mit Geschick und harten Bandagen.

• HORIZONTmagazin:Die Deutsche Telekom ist mit allen vier Konzernsäulen im Onlinebusiness aufgestellt und vom Ende der Interneteuphorie betroffen. Aus welcher Ecke sollen denn die größten Wachstumsimpulse kommen? Ron Sommer: Zunächst einmal: Die anfängl

[12110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 122

Interactive CeBIT 2000

Die Telekom stellt die Uhr ab

Wende bei der Deutschen Telekom: Lange hat sie sich hartnäckig gegen einen günstigen Pauschaltarif für den Internet-Zugang gewehrt, nun will sie ihn doch einführen. Die Wettbewerber fordern die gleichen Ausgangsbedingungen für alle.

Microsoft-Gründer Bill Gates hat sie Ende Januar in Davos gefordert. Harald Summa, Chef des deutschen Providerverbands, hält sie für wünschenswert. Zahlreiche User fordern sie seit langem. Ein paar kleinere Anbieter offerieren sie seit wenigen Monaten. Ma

[6495 Zeichen] Tooltip
Flatrate-Anbieter (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 070

Interactive Online Dienste

Wandel zum Medienunternehmen

AOL vollzieht den Wandel vom Online-Dienst zum gesamteuropäischen Medien- und Marketingunternehmen. Im Wettbewerb werden harte Bandagen angelegt. HORIZONT-Interview mit Andreas Schmidt, President & CEO von AOL Europe

Seit Ihrem Amtsantritt vor einigen Monaten geht AOL aggressiver im Markt vor denn je. Insbesondere die Rechtsabteilung wird in die Offensive geschickt. Was bezwecken Sie damit? Andreas Schmidt: Wir sehen uns nicht als Aggressoren, fahren aber auch keine

[12777 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 066

Service CeBIT Hannover

Deutsche Telekom trumpft auf

rod. Hannover, 25. März. "Wir wollen auf Dauer zum bestimmenden Global Player der Telekommunikationsbranche werden", hatte Telekom-Chef Ron Sommer zum Auftakt der Cebit erklärt. In den Tagen danach zeigte Europas größter Telco, wie stark er die technische

[1059 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 001

AOL attackiert T-Online verbal und juristisch

Teilerfolg für Bertelsmann-Joint-venture/Beide Dienste wollen europaweite Portals aufbauen

HANNOVER Im Vorfeld der Computermesse CeBIT erreicht der Konkurrenzkampf zwischen den Online-Diensten AOL und T-Online neue Dimensionen. AOL-Europa- Chef Andreas Schmidt wirft der T-Online-Mutter Deutsche Telekom vor, das Wachstum der Informationsgesellsc

[2835 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 035

Journal LZ-NET E - Commerce

Telekom zeigt multimediale Muskeln

ADSL, Internet-TV und Portal-Strategie

Mit einer Fülle von Produkt- und Serviceankündigungen hat die Deutsche Telekom bei ihrem Presse-Kolloquium den Anspruch unterstrichen, beim E- Commerce in Deutschland und auch in Europa eine führende Rolle zu spielen. Die Telekom-Ankündigungen für die F

[3366 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 068

Interactive Interview

T-Online: guten Mutes trotz Software-Crash

Deutschland größter Online-Dienst setzt weiterhin auf Mitgliederzuwachs zum Ausbau seiner Position und zur Refinanzierung/Werbeeinnahmen Nebensache

DARMSTADT Mit 1,7 Millionen Kunden ist T-Online auch nach dem Kauf von Compuserve durch America Online der größte Online-Dienst in Deutschland und Europa. Auch gravierende Probleme bei der Einführung der neuen Software im Juli führten nicht zu einem Einbr

[13653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 004

Nachrichten

T-Online: Software-Push

Neues Navigationssystem für T-Online wird der Werbung geöffnet/ Besserer Internetzugang

Bonn Als technische Revolution bezeichnet die Deutsche Telekom AG den neuen T-Online-Decoder, der in diesen Tagen an alle Kunden kostenlos versandt wird. Die Software soll nicht nur der Optik neuen Glanz verleihen, sondern vor allem den Internet-Zugang sc

[2825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 038

Journal Multimedia

Wer gewinnt den Home-Shopper?

Der Kampf zwischen interaktivem Fernsehen und Internet ist noch nicht entschieden/Teil 9/Von J.Rode

Anfang der 90er Jahre galt interaktives Fernsehen (ITV) als "das" kommende neue Medium, nicht zuletzt für Homeshopping. Heute ist der Begriff in Vergessenheit geraten, verdrängt vom Internet. Doch noch ist ITV nicht tot: Sowohl der Fernseher als End-Gerät

[25581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 066

Interactive

Der Kampf um Online-Werber nimmt zu

Online-Anbieter planen, layouten und kalkulieren - doch potentielle Kunden können mit den vorläufigen Werbekonzepten derzeit noch sehr wenig anfangen

FRANKFURT Wohl nie zuvor in der jüngsten Geschichte hat es eine komplette Branche in so kurzer Zeit durcheinandergewirbelt, wie bei den Online-Diensten 1995. Fast alle großen Dienste präsentieren sich derzeit als bewegliche Ziele, die fast täglich mit neu

[11834 Zeichen] € 5,75

 
weiter