Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 022

    Unternehmen Interview

    "Manfred Krug ist unser Anchorman"

    Wie sich Ex-Monopolist Deutsche Telekom im liberalisierten Markt schlägt / Ehrliche, sachliche Werbung gefragt / Interview mit Vertriebsvorstand Detlev Buchal

    BONN 65 Tage alt ist der liberalisierte Telekommunikationsmarkt, und das werbliche Getrommel um Tarife, Kunden und Firmen hat das erwartete Niveau erreicht. Während die Wettbewerber des vormaligen Monopolisten gerade die ersten Gehversuche in Richtung neu

    [11299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 032

    Unternehmen Serie

    Mit Krug aus Imagebaisse in Aktienhausse

    Deutsche Telekom wird für ihre Kampagne zum Börsengang mit einem Effie belohnt/Vierstufiger Auftritt hat alle Erwartungen des Unternehmens übertroffen

    BONN Im vergangenen Jahr startete der größte Börsengang der deutschen Geschichte, die Aktie der Deutschen Telekom wurde plaziert. Für die Werbekampagne, die das Unternehmen im Vorfeld dieses Mammutvorhabens schaltete, erhält der Telekommunikationskonzern

    [5229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 025

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Telekom erlebt 1996 Tränental und Olymp

    Für Telekom beginnt 1996 mit Tarif- Debakel / Gesamtwerbeinvestitionen werden mehr als verdopppelt / Zum Jahresende größter europäischer Börsengang

    BONN Die Jahresbilanz der Deutschen Telekom AG dürfte in diesem Jahr äußerst positiv ausfallen. Nicht nur der Börsengang kann dabei als Erfolg verbucht werden, auch die Einführung neuer Produkte wie der T-Card, der ISDN- Anschlüsse und des Pagers Skyper s

    [4491 Zeichen] € 5,75