Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturmodelle Integrierte Kommunikation unter einem Dach / Die Koordination ist die entscheidende Frage

    Werber rücken näher zusammen

    Frankfurt / In anderen Ländern sind sie längst nichts Besonderes mehr - die Powerhäuser, in denen Werbeagenturen ihre Disziplinen bündeln. In Deutschland haben solche Agenturen zurzeit Konjunktur. Die McCann-Agentur MECH legte einen fulminanten Start hin,

    [5153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Management Münchner Agenturgruppe Serviceplan gibt sich eine neue Corporate Identity

    Bei Serviceplan ist künftig alles im Fluß

    München / «Don't be the Rock, be the River», lautet die künftige Philosophie von Serviceplan, mit der die Münchner Gruppe ihre neue Ausrichtung in Richtung vernetzte Kommunikationsagentur unterstreicht. Denn mit dem bevorstehenden Umzug in das brandneue G

    [2282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 001

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Honorierung Dotcoms bezahlen Agenturen mit Optionen

    Aktien als Agenturhonorar

    Frankfurt / Die Dotcom-Unternehmen stellen die traditionellen Honorierungssysteme auf den Kopf, indem sie ihre Dienstleister mit Aktien oder Stock-Options bezahlen. Die Agenturen verzichten zum Teil oder sogar ganz auf ihr Honorar, um später von den Erfol

    [1561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Consulting-Gespenst vertrieben

    GWA-Umfrage hat ergeben: Über die Hälfte der Agenturen sieht in Unternehmensberatungen keine echte Konkurrenz mehr

    FRANKFURT Eine aktuelle Befragung, die der Gesamtverband Werbeagenturen unter seinen Mitgliedern durchgeführt hat (HORIZONT 28/98), fördert zutage: Consultants sind nicht mehr das große Schreckgespenst für Agenturen. Auch nicht in den USA ( Seite 30). D

    [8071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mit Ellenbogen zum Etatgewinn

    Aggressive Kundenakquisition nimmt zu/Agenturen erkennen Gefahr des Imageverlusts/Nur klares Profil bringt Akzeptanz

    FRANKFURT Das Akquisegebaren der Agenturen wird aggressiver. Vielen scheint jedes Mittel recht zu sein, um einen Etat an Land zu ziehen. Doch Vorsicht ist geboten: Die Branche läuft Gefahr, an Profil zu verlieren. "Die Agenturen spielen mit ihrem Ruf",

    [4826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Serviceplan relauncht das Rosner-Modelabel

    Aufgestocktes Budget und dreijähriger europaweiter Maßnahmenplan sollen Marke verjüngen

    MÜNCHEN Mit einer integrierten Kampagne will die Münchner Agentur Serviceplan den Bekleidungshersteller Rosner neu in Szene setzen. Agenturintern wurde hierfür ein spezielles "Center of Competence" gegründet. "In der Modewerbung werden immer wieder dies

    [1830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Weckdienst für München

    Alteingesessene Münchner Agenturen schätzen den Wettbewerb durch die Zugezogenen

    MÜNCHEN Eine wahre Agenturarmada ist über München hergefallen. Mit Rempen & Partner, JvM an der Isar, HP Albrecht kommt Bewegung in die einst so beschauliche Werbeprovinz. Gerade auch in personeller Sicht. Der vorerst jüngste Coup: Der Ex-Jung v. Matt-K

    [4567 Zeichen] € 5,75