Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 012

Unternehmen

Milieuforscher mit Blick aufs Wesentliche

HORIZONT-Serie Marktforschung (1): Ost-Berliner Concret GmbH ist Generalist unter Spezialisten

Berlin - Ihren Kunden Markt- und Meinungsforschung aus einer Hand anbieten zu können, sehen sie als Spezialität. Ostdeutschen Unternehmen die Umstellung auf marktwirtschaftliches Wirtschaften durch zielgruppengenaue Analysen zu erleichtern als ihre Aufgab

[9251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 010

Unternehmen

Pepsi hofft auf eigene Flexibilität

Logistikkonzept in Arbeit / Marketing konzentriert sich auf Hauptmarken

Frankfurt - Ohne Hoffnung auf erwähnenswerte Umsatzzuwächse und mit einem deutlich verringerten Marketing-Budget in Höhe von 15 bis 18 Millionen Mark hofft die Pepsi-Cola GmbH, Offenbach, in diesem Jahr auf Konsolidierung. Ein Aktionsplan, der sämtliche U

[3120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 016

Unternehmen

Headhunting auf britische Art

Top-Marketingleute sind bei GKR ständig gesucht

Frankfurt - Marketing- und Vertriebsfachleute stehen bei der GKR (Goodard, Kay, Rogers) Unternehmensberatung, Düsseldorf, an erster Stelle. Die deutsche Tochter der renommierten britischen Executive-Search-Gesellschaft gehört weltweit zu den Top-Headhunte

[4044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 012

Unternehmen

Inszenierung von Imageräumen statt Facelifting

Büroeinrichter Objektform expandiert europaweit / Ostdeutsche Niederlassungen in Planung / Bundesweite Werbung ab 1993

Frankfurt - Die Objektform GmbH, Eschborn, hat sich als Vorreiter, der die Bedeutung des Corporate Design als CI-Grundlage frühzeitig erkannte, einen Namen gemacht. Nun setzt der filialisierte Büroeinrichter zur Erschließung Ostdeutschlands an. Die Expans

[4808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 009

Unternehmen

Schokolade in Szene gesetzt

Hohe Investitionen der Hersteller / Nestlé denkt über neuen Auftritt nach

Köln - Mit hohen Kommunikationsetats und emotionalerem Auftritt bemühen sich die Süßwarenhersteller um ihre Klientel. Vor allem dem Low-Interest- Produkt Tafelschokolade wird 1992 Aufmerksamkeit zuteil. So stellt der Marktführer Jacobs- Suchard, Bremen, e

[3469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 015

Unternehmen

"Die Medienresonanz ist für den Erfolg entscheidend"

Expo-Chef Kohrs über vernetzte Verkaufsförderung, Standardfehler und den Umgang mit der Zielgruppe/Von Roswitha Wesp

Frankfurt - "Leute mit Bierdeckeln, Handzetteln und Postern zuzuschmeißen, ist sicherlich nicht originell genug", so Uwe A. Kohrs, Geschäftsführer der Frankfurter Expro Marketing Communications GmbH, über die Fehler der Verkaufsförderer. Seine Agentur, di

[10176 Zeichen] € 5,75

 
zurück