Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 020

    Unternehmen

    Ergee: Nachholbedarf im Feinstrumpf-Segment

    Fallstudie: Familienunternehmen investiert kräftig in Produktentwicklung und innovatives Marketing / Von Roswitha Wesp

    Sonthofen - Zielgruppendenken ist im Strumpfmarkt noch selten. Ergee hat dieses Manko erkannt. Mit zielgruppenspezifischen Produktinformationen und integriertem Marketing verfolgt das bayerische Familienunternehmen seit knapp zwei Jahren das ehrgeizige Zi

    [13796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Euromobil trifft auf skeptische Konkurrenz

    Autovermieter sagen VW-Audi-Händlern Probleme beim Aufbau eines Firmenverbundes voraus

    Frankfurt - Gelassen, aber durchaus aufmerksam reagieren die großen Autovermieter auf die Ankündigung des Volkswagen-Audi-Händlerbeirates, europaweit mit ihnen in Konkurrenz treten zu wollen. Die gerade etablierte Euromobil-Rent-A-Car, die behauptet, vom

    [3281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Milieuforscher mit Blick aufs Wesentliche

    HORIZONT-Serie Marktforschung (1): Ost-Berliner Concret GmbH ist Generalist unter Spezialisten

    Berlin - Ihren Kunden Markt- und Meinungsforschung aus einer Hand anbieten zu können, sehen sie als Spezialität. Ostdeutschen Unternehmen die Umstellung auf marktwirtschaftliches Wirtschaften durch zielgruppengenaue Analysen zu erleichtern als ihre Aufgab

    [9251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 016

    Unternehmen

    Headhunting auf britische Art

    Top-Marketingleute sind bei GKR ständig gesucht

    Frankfurt - Marketing- und Vertriebsfachleute stehen bei der GKR (Goodard, Kay, Rogers) Unternehmensberatung, Düsseldorf, an erster Stelle. Die deutsche Tochter der renommierten britischen Executive-Search-Gesellschaft gehört weltweit zu den Top-Headhunte

    [4044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Inszenierung von Imageräumen statt Facelifting

    Büroeinrichter Objektform expandiert europaweit / Ostdeutsche Niederlassungen in Planung / Bundesweite Werbung ab 1993

    Frankfurt - Die Objektform GmbH, Eschborn, hat sich als Vorreiter, der die Bedeutung des Corporate Design als CI-Grundlage frühzeitig erkannte, einen Namen gemacht. Nun setzt der filialisierte Büroeinrichter zur Erschließung Ostdeutschlands an. Die Expans

    [4808 Zeichen] € 5,75