Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 078

    Media Fachmedien

    Familienplanung ist angesagt

    Aktivitäten rund um das Kernprodukt: Mit dem Auf- und Ausbau von Dachmarken stärken Fachmedien ihr Profil Von Roland Karle

    In der Diskussion um Sinn und Zweck des Aufbaus und Ausbaus von Dachmarken darf ein zentraler Ansatz nicht vernachlässigt werden: "Als relevante Marke im Lesermarkt, also für den eigentlichen Nutzer, hat nur jedes Themenspektrum im einzelnen Bedeutung, un

    [10240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 062

    Media Fachmedien

    Die Grenzen des Wachstums sind in Sicht

    Pro und Kontra der Fachverleger / Noch Platz im Inlandsmarkt / Auslandsengagement verlangt intensive Vorbereitung / Osteuropa und Asien jetzt im Visier

    Zwei vieldiskutierte Thesen innerhalb der deutschen Fachpresse lauten: Der inländische Fachinformationsmarkt ist dicht. Und: Umsatzwachstum ist nur noch in ausländischen Märkten zu erreichen. HORIZONT fragte Fachverleger nach Pro und Kontra. Erich Kögle

    [13347 Zeichen] € 5,75