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HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Bimboese versucht Comeback

Ex-Trimedia-Chef und Kurzzeitpartner von Rupert Ahrens startet mit vier Partnern die Agentur Markenzeichen

Still war es um ihn geworden, jetzt ist er wieder da: Bodo Bimboese ist Ende vorigen Jahres mit der Agentur Markenzeichen mit Sitz in Frankfurt und München an den Start gegangen. Bei seinem neuen Projekt ist der Ex-Geschäftsführer von Trimedia Frankfurt

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HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 004

Aktuell

Schnelles Ende bei A&B

Bodo Bimboese verlässt Ahrens & Bimboese schon wieder

Die hohen Erwartungen haben sich nicht erfüllt: Rund ein Jahr nach seinem Einstieg trennen sich die Wege von Bodo Bimboese und der Frankfurter PR-Agenturgruppe Ahrens & Bimboese (A&B) bereits wieder - laut Pressemitteilung in "bestem gegenseitigem Einvern

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HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 010

Aktuell

Bimboese geht zu Ahrens

Ex-Trimedia-Chef soll neues Geschäftsfeld aufbauen

Die PR-Agenturgruppe Ahrens & Behrent (A&B) hat einen zusätzlichen Partner: Bodo Bimboese, zuletzt Geschäftsführer von Trimedia, schließt sich den Frankfurtern an. Der 50-Jährige übernimmt rund 23 Prozent der Anteile. Dieses Paket wurde bis zu dessen Auss

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HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 029

Agenturen und Kreation

Feuer unterm Dach der GPRA

Vor der Mitgliederversammlung an diesem Wochenende ist der Streit über den Austritt der Agentur Trimedia eskaliert

Bei der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) geht es mal wieder drunter und drüber. Vor der Mitgliederversammlung am kommenden Wochenende stehen sich der scheidende Präsident Rupert Ahrens sowie sein Stellvertreter Bodo Bimboese auf der einen, u

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HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 010

Aktuell

Trimedia verlässt die GPRA

Agentur des Vize-Präsidenten steigt aus dem Verband aus

Offenbar sollte es bis zum Abschluss der Mitgliederversammlung Ende dieser Woche geheim gehalten werden. Jetzt ist es raus. Die Agentur Trimedia hat Horizont-Informationen zufolge ihre Mitgliedschaft in der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) g

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HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verband GPRA-Mitglieder wählen Elisabeth Kohl zur künftigen Präsidentin

Visionen sollen Fleisch und Blut werden

Berlin / Die Mitgliederversammlung der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) hat am vorigen Wochenende in Berlin Elisabeth Kohl zum President Elect gewählt. Für die ohne Gegenkandidaten angetretene Inhaberin von Kohl PR in Bonn stimmten 27 der 31

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HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 026

Agenturen

PR-VERBAND GPRA will erst im Mai 2003 einen neuen Chef wählen / Kritiker stellen keinen Alternativkandidaten auf

Präsident Ahrens bleibt für ein weiteres Jahr im Amt

Berlin / Rupert Ahrens bleibt für eine Übergangszeit Präsident der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA). Die außerordentliche Mitgliederversammlung vorige Woche in Berlin hat das amtierende Präsidium aufgefordert, seine Arbeit für ein weiteres J

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HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 001

PR-Verband Kandidaten für neues Präsidium stehen fest

Severin soll die GPRA führen

Frankfurt / Der Chef der Düsseldorfer PR-Beratung Crossrelations, Andreas Severin, soll Ende 2003 die Nachfolge von Rupert Ahrens als Präsident der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) antreten. Der 42-Jährige fungiert derzeit als Ausbildungsbea

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HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 001

Agenturen Verhältnis der beiden Interessenvertretungen ist nachhaltig belastet

GWA lässt Verbandsfusion mit der GPRA platzen

Frankfurt / Die geplante Fusion von Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) ist vom Tisch. Kurz vor der vorentscheidenden Mitgliederversammlung am Freitag dieser Woche hat der GWA-Vorstand dem Projekt K

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HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 030

Agenturen

PR-Ranking Markt für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wächst um 6 Prozent / Agenturchefs rechnen erst im 3. Quartal mit Wachstumsimpulsen

Die Branche driftet weiter auseinander

Extreme Unterschiede in der Umsatzentwicklung kennzeichnen das Ranking der PR-Agenturen.

Frankfurt / Die PR-Branche kehrt auf den Boden der Tatsachen zurück. 6,2 Prozent Wachstum bilanzieren Deutschlands Top-200-Agenturen für das Jahr 2001 - nach Zuwachsraten von 25 Prozent in den vergangenen Jahren. Damit ist klar: Auch die erfolgsverwöhnten

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