Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 571 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 016

Standpunkt

Rache für Wembley

Der original Frankfurter Kioskbesitzer stöhnt: "Die wolle all' die nackte Schlittschuh' sehn." Kein Dezember-"Playboy" weit und breit - weder in der City noch an der Peripherie. Die Nummer mit "Katarina der Bloßen" war im Osten und Berlin "schon am ersten

[3665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 004

Nachrichten

Kirch-Gruppe strukturiert um

Neue Pay-TV-Holding nur Vorspiel für geplante Taurus-Holding

MÜNCHEN Ab 1. Januar 1999 sind alle Pay-TV-Aktivitäten der Kirch-Gruppe in einer eigenen Holding mit Sitz in München zusammengefaßt. Jetzt steht die Gründung einer Holding an, die die Bereiche Free-TV, Filmproduktion und Rechtehandel umfassen wird. Gute

[1840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 012

Nachrichten

Murdoch plant Allianz in Italien

Medienmulti startet mit TF1 italienische Digital-TV-Plattform

London/Mailand Der australo-amerikanische Medienmanager Rupert Murdoch kündigte am Montag in London die Gründung einer europäischen Tochtergesellschaft an. Die neue News Corp. Europe hat ihren Sitz in Mailand. Mit dem Unternehmen will Rupert Murdoch sei

[1476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 066

Medien

Die dritte Kraft im Privatfernsehen

TM3 soll mit Murdochs Hilfe den Marktanteil verdoppeln / Break-even bis 2001 angepeilt / Schachzug RTL 2 gegen Vox denkbar

MÜNCHEN Der australo-amerikanische Medienmulti Rupert Murdoch bekommt nun doch die Mehrheit an einem deutschen TV-Sender (HORIZONT 46/98). TM3- Alleingesellschafter Herbert Kloiber nimmt ihn als Seniorpartner beim Service- Sender an Bord. Dem Ziel, neben

[5249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 012

Nachrichten

RAI verhandelt um Einstieg beim Pay-TV-Kanal Telepiù

MAILAND Das italienische öffentlich-rechtliche Fernsehen, RAI, hat mit Canal plus Gespräche über einen Einstieg in den Pay-TV-Kanal Telepiù gestartet. Canal plus hatte die RAI öffentlich zu den Verhandlungen eingeladen. Bislang gehört Telepiù zu 90 Prozen

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 006

Nachrichten

TM3 will ins Pay-TV einsteigen

Murdoch übernimmt Mehrheit / Verhandlungen mit Telekom

MÜNCHEN Die News Corporation hat sich mit 66 Prozent an TM3 beteiligt. Damit erhält Rupert Murdoch endlich das, was ihm bei Vox bislang nicht vergönnt war: die Mehrheitsbeteiligung an einem deutschen TV-Sender mit hoher technischer Reichweite. Bei TM3 ste

[2016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Kloiber will strategische Partnerschaften für TM3

MÜNCHEN Herbert Kloiber, geschäftsführender Gesellschafter der Tele- München-Gruppe, sucht nach Partnern für TM3: "Wir sind immer an strategischen Partnerschaften interessiert und führen mit mehreren Parteien darüber Gespräche." Dies beziehe sich allerdin

[727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 070

Medien TV Funk

Familienclans beherrschen Medienszene

TV-Markt in Asien: Stabilität trotz wirtschaftlicher Turbulenzen / Medienmanagement zwischen Tradition und Moderne / Globalisierung contra Regionalisierung

FRANKFURT Die Macht einzelner Familien dominiert in vielen Ländern Asiens die Entwicklung der Medienmärkte. Regionale Inhalte werden trotz der Tendenz zur Globalisierung großgeschrieben. Mit einem generellen Einblick in die Trends der asiatischen TV-Lands

[13323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 080

Medien International

Der Sender TF1 will seine Marke ausbauen

Seit elf Jahren dominiert TF1 die französische TV-Landschaft/Einstieg ins italienische Digital-TV geplant/Ausbaupläne im französischen Fernsehmarkt

PARIS Frankreichs größter privater TV-Sender TF1 hat große Pläne. Neben einer möglichen Beteiligung an der zweiten italienischen Digital-Plattform Stream (HORIZONT 42/98) plant TF1 ein neues Vollprogramm für jüngere Leute. Die Zielsetzung ist klar: Expans

[10029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

BSkyB startet Sky Digital

Der Satellitensender British Sky Broadcasting (BSkyB) begleitet den Start seines digitalen Senders Sky Digital mit einer großangelegten Werbekampagne. Für die Above-the-line-Initiative konnte M&C Saatchi gewonnen werden, ein Jahresbudget von 60 Millionen

[761 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter