Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Pay-TV bekommt neue Struktur

DF1 und Premiere unter gemeinsamer Dachmarke / 100 Millionen Mark Marketingetat / Break-even im Jahr 2002 angepeilt

MÜNCHEN Mit einem neu-strukturierten Pay-TV-Angebot will die Kirch-Gruppe die Erschließung des deutschen Abo-Fernsehmarktes vorantreiben. DF1 und Premiere, an dem Kirch jetzt ebenfalls die Mehrheit hält, werden unter einer Dachmarke zusammengelegt. 2002

[3063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 044

Medien TV + Funk

Digital-TV in Afrika längst Tagesgeschäft

Canal plus baut Marktführerschaft in Europa aus/DirecTV erobert den lateinamerikanischen Markt/Murdochs News Corporation nimmt Japan ins Visier

FRANKFURT Durch den Schulterschluß der Erzrivalen Kirch und Bertelsmann ist die Erschließung des deutschen Digital-TV-Marktes ein Stück näher gerückt. Doch was hierzulande noch Zukunftsmusik ist, gehört anderswo längst zum Tagesgeschäft. In Namibia, Sim

[5691 Zeichen] € 5,75

 
zurück