Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 056

    Medien

    TV-Sender Nach dem Verlust der Champions-League will TM-3-Gesellschafter News Corporation den Sender zu einem Wellness-Kanal umbauen

    TM 3 kickt wieder in der Freizeitliga

    Frankfurt / Nach dem Verlust der Champions-League und der Übernahme durch die News Corporation ist die Zukunft des Münchner Minisenders TM 3 wieder offen (Horizont 17/2000). Hohe Anlaufverluste - über 300 Millionen Mark -, niedrige Quoten und geringe Refi

    [6238 Zeichen] Tooltip
    Erlöskick durch den Fußball - Entwicklung der Werbeerlöse von TM 3 - Angaben in Millionen Mark
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Fussball Tele München sträubt sich gegen CL-Verkauf

    Kloiber bleibt hartnäckig

    München / Herbert Kloiber, Geschäftsführender Gesellschafter von Tele München, wehrt sich weiter standhaft gegen einen Verkauf der Champions-League-Rechte an den Free-TV-Sender RTL. Kloiber hatte mit Rupert Murdoch erst im vergangenen Jahr die Rechte an d

    [1466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 042

    Medien

    Fussballrechte Bundesliga als Druckmittel gegen den Verlust der Champions-League

    Poker um das runde Leder

    München / Das zweite Zeichen für den Rückzug des Medienmoguls RupertMurdoch aus dem deutschen Free-TV-Markt ist gesetzt. Nach dem Verkauf derVox-Anteile an CLT-Ufa (Horizont 1/2000) raubt die Bereitschaft zum Verkauf derChampions-League an RTL dem Sender

    [4958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 069

    Medien Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Medienhäuser bündeln die Kräfte

    Fusionskarussell dreht sich schneller / Content-Management im globalen Maßstab / Erlösoptimierung und Kostenkontrolle

    Frankfurt / Die Fusionswelle im Mediengeschäft erreicht vor der Jahrtausendwende ihren vorläufigen Höhepunkt. Auf internationaler Ebene werden strategische Partnerschaften geschmiedet. Die Wertschöpfungskette wird optimiert und damit die intermediale Vernetzung vorangetrieben.

    [5195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Murdoch zieht sein TV-Netz straff

    Kreuzbeteiligung von BSkyB an Kirch Pay-TV / Champions-League auf Premiere World / Vox-Poker zum Aufbau einer TV-Familie

    München / Mit der Beteiligung von BSkyB an Kirch Pay-TV fasst Rupert Murdoch nun auch im deutschen Pay-TV-Markt Fuß. Wenn er im Januar Vox-Gesellschafter CLT-Ufa aussticht, steht einer dritten Senderfamilie im deutschen TV-Markt nichts mehr im Weg.

    [2765 Zeichen] € 5,75