Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 022

    Agenturen

    "Was derzeit passiert, ist brutal"

    Maurice Lévy, CEO und Chairman der Agenturholding Publicis Groupe, über das Agenturbusiness im digitalen Zeitalter

    Die Übernahme des globalen Digital-Netzwerks Razorfish von Microsoft ist der jüngste Coup des ebenso smarten wie durchsetzungsfähigen Network-Chefs. Im HORIZONT-Interview gibt Maurice Lévy einen Ausblick auf die Herausforderungen für die internationale M

    [10986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 027

    Medien

    Kampf um die Fußballfans beginnt

    Premiere will im 2. Halbjahr zu den Top-5-Werbungtreibenden aufsteigen / Bundesliga-Paket bekommt Konkurrenz von der Telekom

    Ab 4. Juli tritt Premiere mit neuen Paketen und im Gewand der Marke Sky an. Aber ist das Modell auch wettbewerbsfähig genug, um den Pay-TV-Anbieter zu sanieren? Noch bevor Premiere auf der Hauptversammlung am 12. Juni die Umbenennung in Sky Deutschland

    [6769 Zeichen] Tooltip
    Preisstruktur der neuen Pakete
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Microsoft attackiert Youtube: Der Softwareriese Microsoft, Redmond, hat den Einstieg in das Geschäft mit Online-Videodiensten angekündigt. Wie der Konzern mitteilt, soll das eigene Angebot unter dem Titel Soapbox innerhalb von sechs Monaten als Teil de

    [2569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Weitere Londoner Gratiszeitung: Der Medienunternehmer Rupert Murdoch wird Mitte September die kostenlose Tageszeitung "The London Paper" auf den Markt bringen. Das nunmehr fünfte Gratisblatt der Hauptstadt startet mit einer Auflage von 400000 Exemplare

    [2549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Der chinesische TV-Markt wächst

    800 Millionen TV-Zuschauer in China / Staatliches TV zum Großteil werbefinanziert / Nachfrage nach TV-Werbezeit steigt

    FRANKFURT Trotz wirtschaftlicher Probleme boomt der TV-Markt in China. So verzeichnet die Fernsehwerbung im Werbemarkt die bislang höchsten Wachstumsraten, und die Nachfrage ist größer als das Angebot. Doch der weltweit größte TV-Markt hat seine Besonderh

    [12363 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 046

    Medien

    Mehr Chancen für Global Players

    Internationalisierung der Medienlandschaft schreitet voran / Wachsender Vorsprung der Amerikaner / Neue Distributionsformen

    LONDON Dem europäischen Medienmarkt steht eine dramatische Revolution ins Haus, die von fortschreitender Digitalisierung und Globalisierung sowie veränderten Ansprüchen der Konsumenten geprägt sein wird. Die strategischen Implikationen der digitalen Tec

    [3290 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 059

    Medien Serie

    Frische Brise weht im US-Werbemarkt

    Nach einer fünf Jahre währenden Werbeflaute rechnen amerikanische Fachleute für das kommende Jahr wieder mit steigenden Werbeinvestitionen in den USA

    NEW YORK Fünf Jahre hingen dicke Wolken über der amerikanischen Werbeszene. "Crisis in Advertising" war Thema Nummer eins. Nun kündigt sich nach der langen Flaute eine frische Brise an. 1995, so lassen alle einschlägigen Prognosen erkennen, kommen die Wer

    [9380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 024

    Agenturen

    D & AD: "Ein echter Coup"

    Simonds-Gooding übernimmt die Führung

    ewo. London - Die Designers and Art Directors Association, London, hat die Differenzen mit ihrem im Januar dieses Jahres suspendierten Executive Chairman, Edward Booth-Clibborn, ausgeräumt. Neuer Chairman-CEO wird Anthony Simonds-Gooding. Jahrelang war Bo

    [1664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 073

    HORIZONT International

    BSkyB in der Gewinnzone

    Führende Unternehmen als TV-Werbekunden

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Der Satelliten-Fernsehsender British Sky Broadcasting, der seit seiner Einführung vor drei Jahren Investitionen von etwa 1,5 Milliarden Pfund verschlungen hat, erwirtschaftet früher als erwar

    [2046 Zeichen] € 5,75