Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Sport-Business Die Vermarktungsagentur Global Sportnet will sich vom Rechtehändler zum breiten Dienstleister im europäischen Fußball entwickeln

    Unabhängig auf dem Spielfeld agieren

    Global Sportnet erweitert sein Portfolio und möchte sich als innovative Consulting-Agentur positionieren.

    Hamburg / Wer unweit der Alster residiert, der hat es zu etwas gebracht - pflegt man in Hamburg zu sagen. Global Sportnet (GSN) liegt nur fünf Minuten Fußweg entfernt von der Perle der Metropole. Und die alte Villa im Stadtteil Rotherbaum, in der die Agen

    [11162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Clubs in Italien machen Kasse

    Vereine steigen ins Pay-TV-Geschäft ein / Telepiù und Stream kämpfen um Marktanteile / ,,Rotationsprinzip'' bei Sponsoren

    MAILAND Neue Gesetze lassen die Kassen klingeln. Seitdem die italienischen Fußballclubs die TV-Rechte individuell vermarkten dürfen, steigen die Garantiezahlungen der beiden konkurrierenden Pay-TV-Sender Telepiù und Stream in astronomische Höhen. Bis zu 1

    [9387 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Manchester United ist das Maß aller Dinge

    Champions-League-Sieger hat in der höchsten englischen Liga nicht nur sportlich Vorbildfunktion / Kluft zwischen reichen und armen Fußball-AGs ist groß

    LONDON Die englische Premier League gilt als Vorbild für modernes Fußball- Marketing. In puncto Börsengang und Stadion-Vermarktung ist die oberste englische Fußball-Division weiter als der Rest Europas, heißt es stets. Doch wenn vom Vorreiter England die

    [11645 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75