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    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 092

    Report Standort Rhein-Main

    Radioland Hessen treibt neue Blüten

    Nach mehreren Jahren des Stillstands deutet sich langsam aber sicher eine Neuordnung des hessischen Radiomarktes an. Nach der Landtagswahl im Februar will sich die FDP für die privaten Lokalradios und regionale Werbefenster im Hörfunk stark machen.

    Hessens Radioszene erlebt dieser Tage etwas Ungewöhnliches: Sie macht Schlagzeilen - und zwar negative. Am 19. Oktober verkündete "Bild Frankfurt" gleich zwei Hiobsbotschaften: Das Aus für das FAZ Business Radio und den Amtsantritt von Helmut Reitze als n

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    Hessens Radios ziehen überdurchschnittlich viel Werbegeld an sich - Reichweiten und Bruttowerbeeinnahmen hessischer Radioangebote im Bundesvergleich
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 086

    Media Radio Day

    Vereint sind auch die Kleinen stark

    Die Zukunft des deutschen Radiomarktes wird vorerst nicht durch Übernahmen aus dem Ausland geprägt, darin sind sich fast alle von HORIZONT befragten Branchenkenner einig. Für kleinere Sender weht aber dennoch im Tagesgeschäft ein rauher Wind.

    Die Fragen 1. Angesichts weltweiter und nationaler Konzentrationsprozesse im Mediengeschäft: Wie stark und in welche Richtung wird sich Ihrer Meinung nach die Anbieterszene im deutschen Hörfunkmarkt in den kommenden Jahren verändern? 2. Halten Sie für d

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    Konstant niedriges TKP-Niveau - Preis-Leistungsverhältnis des Hörfunks 1991-2001 - Basis: Preis (in Euro) pro 30 Sek., ZG Gesamt, Reichweite Dstd. 6-18 Uhr
    € 5,75