Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Tiefe Taschen

    Murdochs "WSJ"-Pläne sind ernst zu nehmen

    Die Wirtschaftspresse tut sich seit dem Ende des Dotcom-Booms hierzulande schwer. Viele Kleinanleger haben sich nicht von der Enttäuschung und dem materiellen Verlust erholt, den ihnen der Glaube an die ewig wachsenden Aktienmärkte beschert hat. Damit ei

    [1589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 027

    Medien

    Blockbuster für das Web-TV

    Joost startet in Deutschland und macht das Internet-TV sozialer / Web-TV-Anbieter ringen um professionelle Inhalte

    Das US-Videoportal Joost tritt seit dieser Woche mit deutschsprachigen Spielfilmen und Shows an. Inhalte-Anbietern präsentiert es sich als weitere Erlösquelle mittels Videowerbung. Einige hundert Stunden Film füllen derzeit das deutsche Programm bei Joo

    [6801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Online-Werbemarkt verbucht weiter kräftige Zuwächse Während der Above-the-Line-Werbemarkt im 1. Quartal geschwächelt hat (Seite 21), läuft das Geschäft im Online-Bereich nach wie vor besser. Laut Nielsen Media Research konnte der Bereich für die ersten d

    [3359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Im Web-2.0-Universum wird es eng

    Communities und Videoportale entwickeln sich zu integralen Teilen der Mediaplanung / Mercedes-Benz eröffnet Niederlassung in Second Life

    Die Botschaft ist eindeutig: "Du bist die erste Liebe meines Sohnes" versichert die Userin "Dez" auf einer Seite der Community-Plattform Myspace. Das dürfte aber vor allem Marketer und Werber verzücken. Denn das Bekenntnis gibt die 40-jährige Mutter auf

    [9453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Studenten im Netz werden zur Kapitalanlage

    Verlagsgruppe Holtzbrinck kauft Internet-Community Studi VZ für 50 Millionen Euro / Vernetzung mit Printmarken

    So schnell sind Studenten wohl noch selten zu Millionären geworden. 50 Millionen Euro überweist die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck den drei Gründern Ehssan Dariani, 26, Dennis Bemmann, 28, und Michael Brehm, 26, für sämtliche Anteile an der Studente

    [2950 Zeichen] € 5,75