Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Deutschlandpremiere für Sky

    Premiere benennt sich mal wieder um und feiert den Launch in München mit großem Event und noch größerer Kampagne

    Die Schrannenhalle am Münchner Viktualienmarkt ist insolvent. Der Kunde, für den die Location noch einmal ihre Pforten öffnet, könnte passender nicht sein. Premiere ist im Dezember ebenfalls nur knapp an der Insolvenz vorbeigeschrammt und gibt hier den A

    [2897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Jamba peilt breitere Zielgruppe an

    Klingeltonanbieter weitet Produktportfolio aus und startet weitere Imagekampagne / Werbeinvestitionen wandern vom TV ins Internet

    Have it or hate it" heißt der selbstbewusste Claim, den der Klingeltonanbieter Jamba seit August in seiner ersten Imagekampagne verbreitet. Doch den Gleichmut gegenüber seinen Nichtkunden pflegt das Berliner Unternehmen nur scheinbar: Um das schwächelnde

    [5600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 060

    Medien TV + Funk

    Das digitale Weltradio geht auf Sendung

    Mit World-Space plant Noah A. Samara ein Satellitenradio für drei Kontinente / Sanyo und Hitachi wollen die Endgeräte für einen Milliardenmarkt produzieren

    WASHINGTON Während in Deutschland noch darüber verhandelt wird, welche Bundesländer den digitalen Radiostandard einführen, bereitet das US- Unternehmen World-Space das digitale Radiozeitalter für 4,6 Milliarden Menschen in Südamerika, Afrika und Asien vor

    [10713 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 049

    Medien TV + Funk

    Berliner Radios steigern den Werbedruck

    Zur Erhebung der Mediaanalyse rühren die Berliner Sender kräftig die Werbetrommel / Cross-Promotion-Potential wird noch nicht vollständig ausgeschöpft

    BERLIN Die Berliner Radiosender müssen sich in einem engen Markt behaupten, aber die Unterschiede zwischen den einzelnen Sendern werden immer kleiner. Um dennoch zur MA-Erhebung merklich aufzufallen, wird zur Zeit der Werbedruck mittels Promotions und Pla

    [5892 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    BSkyB startet Sky Digital

    Der Satellitensender British Sky Broadcasting (BSkyB) begleitet den Start seines digitalen Senders Sky Digital mit einer großangelegten Werbekampagne. Für die Above-the-line-Initiative konnte M&C Saatchi gewonnen werden, ein Jahresbudget von 60 Millionen

    [761 Zeichen] € 5,75