Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 004

Nachrichten

BSkyB erwägt Sky-Übernahme

Rupert Murdoch will europäische Pay-TV-Kanäle enger verzahnen

Der Medienmogul Rupert Murdoch will seine Pay-TV-Sender in Europa zusammenführen. Demnach könnte der britische Anbieter BSkyB die Kontrolle über Sky Deutschland und Sky Italia übernehmen. Murdochs Medienkonzern 21st Century Fox hält 39 Prozent an der Bri

[1642 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 010

Nachrichten

Murdoch übernimmt Mehrheit an Sky

Bezahlsender zählt rund 351000 neue Abonnenten / Bundesliga-Vermarktung mit hohem Umsatzplus

Rupert Murdoch übernimmt die Mehrheit an Sky Deutschland. Die zu Murdochs News Corp gehörende Gesellschaft News Adelaide zeichnet für 347,4 Millionen Euro Sky-Aktien und hält damit künftig 54,5 Prozent an dem seit seiner Gründung defizitären Unternehmen,

[2203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 012

Hintergrund

Auferstanden von den Toten

Pay-TV: Große Bezahlsender erwarten auch 2011 weiteren Abonnentenzuwachs / Kabelnetzbetreiber bringen Geschäft nach vorne Juliane Paperlein

Es geht voran. Allen Unkenrufen zum Trotz wächst Pay-TV. Im lauten Abgesang auf Sky lassen sich die positiven Zahlen leicht überhören. Bezahlfernsehen, das ist in Deutschland untrennbar mit dem Sky-Vorgänger Premiere verbunden, doch der Markt hat sich in

[14412 Zeichen] Tooltip
Uneinheitliche Entwicklung im Pay-TV - Pay- und IPTV-Abonnenten in Deutschland 2004-2009 - Abonnenten in Tausend
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 012

Hintergrund

"Abos sind wie Beziehungen"

Sky Deutschland: Brian Sullivan erhofft sich von den geplanten 340 Millionen Euro Kapitalerhöhung Luft, um zu investieren Juliane Paperlein

Der BSkyB-Manager Brian Sullivan steht seit April an der Spitze des hochdefizitären Pay-TV-Senders Sky. Sullivan lebt Bezahlfernsehen und er glaubt fest daran, dass Sky den Turn-around schafft, wenn es sich klar auf den Kunden fokussiert und ihn mit neuen Angeboten und exzellentem Service lockt. Dafür versucht er bei jeder Gelegenheit, persönlich von einem Abo zu überzeugen, auch seine Interviewerin.

[9801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Lieblingsfeind der Telekom

Pay-TV: Murdoch schießt bei Sky weitere 340 Millionen Euro nach / Break-even erneut verschoben Juliane Paperlein

Weitere 340 Millionen Euro will Rupert Murdochs News Corp in den defizitären Pay-TV-Kanal Sky investieren. Doch ob der erneute Geld-Nachschub den erhofften Erfolg bringen wird, ist mehr als fraglich. Seit seinem Wiedereinstieg hat der Medien-Tycoon berei

[4084 Zeichen] Tooltip
Durchwachsene Entwicklung im Pay-TV - Pay- und IPTV-Abonnenten in Deutschland 2004-2009 - Abonnenten in Tausend
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 006

Agenda

Sky setzt auf Andrea Malgara

Ehemaliger Manager von Pro Sieben Sat 1 steigt bei Sky-Vermarkter Premium Media Solutions ein

Der krisengeschüttelte Pay-TV-Sender Sky will seine Werbevermarktung in Schwung bringen. Der Mann, der das Kunststück vollbringen soll, ist der Ex-P7S1-Mann Andrea Malgara. Andrea Malgara, lange Jahre im Dienst von Pro Sieben Sat 1, feiert sein Comeback

[4156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 010

Leute

Der Mann fürs Unmögliche

Der Amerikaner Brian Sullivan soll vollenden, was Mark Williams begonnen hat: Sky profitabel machen

Das war ein kurzes Zwischenspiel, das Mark Williams als CEO des Pay-TV-Anbieters Sky Deutschland gegeben hat. Im September 2008 spontan vom Aufsichtsrat ins operative Geschäft gewechselt, tritt er schon wieder ab. Spätestens im April nächsten Jahres verl

[4351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Deutschlandpremiere für Sky

Premiere benennt sich mal wieder um und feiert den Launch in München mit großem Event und noch größerer Kampagne

Die Schrannenhalle am Münchner Viktualienmarkt ist insolvent. Der Kunde, für den die Location noch einmal ihre Pforten öffnet, könnte passender nicht sein. Premiere ist im Dezember ebenfalls nur knapp an der Insolvenz vorbeigeschrammt und gibt hier den A

[2897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 027

Medien

Kampf um die Fußballfans beginnt

Premiere will im 2. Halbjahr zu den Top-5-Werbungtreibenden aufsteigen / Bundesliga-Paket bekommt Konkurrenz von der Telekom

Ab 4. Juli tritt Premiere mit neuen Paketen und im Gewand der Marke Sky an. Aber ist das Modell auch wettbewerbsfähig genug, um den Pay-TV-Anbieter zu sanieren? Noch bevor Premiere auf der Hauptversammlung am 12. Juni die Umbenennung in Sky Deutschland

[6769 Zeichen] Tooltip
Preisstruktur der neuen Pakete
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 024

Medien

Vorhang fällt für Premiere

Management plant Einführung von Sky Deutschland für Anfang Juli

Anfang Juli wird der Markenname Premiere "Sky Deutschland" Platz machen. Damit reiht sich Premiere in Rupert Murdochs Sky-Sender-Familie ein - ein Neuanfang, an dessen Ende dann hoffentlich auch viele neue Kunden stehen werden. Auf 3 bis 3,5 Millionen Ab

[6270 Zeichen] Tooltip
Abos gehen zurück - Korrigierte Abonnentenzahlen von Premiere - Angaben in Tausend
€ 5,75

 
weiter