Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 076

    Medien

    Ostpresse Zehn Jahre deutsche Presseeinheit: Ostdeutsche Zeitschriften bringen zahlreiche Wendeopfer / Zeitungsmonopole beherrschen die Region

    Großverlage dominieren den Blätterwald

    Anstelle der SED geben heute westdeutsche Großverlage in ostdeutschen Printmedien den Ton an.

    Berlin / Den Wendepunkt auf dem ostdeutschen Zeitungsmarkt markierte nicht der 3. Oktober 1990 als offizieller Vereinigungsfeiertag. Entscheidender für die Geschicke der Printmedien war der 1. April des Jahres. An diesem Tag wurden mit dem Wegfall staatli

    [10456 Zeichen] Tooltip
    Auflagenentwicklung der früheren SED-Bezirkszeitungen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 040

    Medien Print

    Die Jugend will keine Me-too-Konzepte

    Der Markt ist dicht/Specials verstopfen die Regale/Motion wird überarbeitet/Neues Magazin von Bauer in Arbeit/Junge Blattmacher schauen nach England

    Frankfurt Newcomer im Printmarkt für junge Erwachsene und Teenies tun sich schwer (HORIZONT 22/97). Der deutsche Markt ist dicht besetzt, englische Importe verstopfen die Regale und massenkompatible Innovationen sind rar. Dennoch sehen der Heinrich-Bauer-

    [13215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 042

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Oberweiten und mehr aus USA

    Ausländische Verlage in Deutschland: Neue Formen der Kooperation

    Frankfurt - Verlage aus England, Frankreich, Italien und den USA drängen in den deutschen Markt. Der Hamburger Verleger Heinz Bauer stellte klar: Nicht der "buntschillernde Herr Manthey" habe ihn dazu veranlaßt, den Erfolg mit "TV Spielfilm" durch "TV Mov

    [5066 Zeichen] € 5,75