Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 077

    Interactive

    Neuer Einsatz für Authoring-Tools

    Neue Medientechnologien fordern die Werbewirtschaft heraus / Interview mit Tom Jermoluk, Präsident von Silicon Graphics

    MONTAIN VIEW Die Endverbraucher werden nicht nur von den neuen Medientechnologien überrollt, sondern auch von den Anforderungen, die bei der reinen Anwendung an sie gestellt werden. Wie der einzelne an die neuen Technologien herangeführt werden kann und w

    [6273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 042

    Medien TV + Funk

    TV-Anbieter setzen künftig auf Pay-TV

    Werbung trägt nur begrenzte Zahl von Vollprogrammen / Zweistellige Marktanteile erforderlich / TV-Angebot überschreitet die Nachfage um ein Vielfaches

    HAMBURG In Europa grassiert das Pay-TV-Fieber. Die Rezession hat bei den Verantwortlichen der Medienbranche den Blick für die Realitäten geschärft: Eigentlich können auf absehbare Zeit (bis nach der Jahrtausendwende) nur noch drei private Fernsehvollprogr

    [10855 Zeichen] € 5,75