Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 043

    Medien Print

    Auflagenzuwachs in England

    Der Preiskrieg britischer Tageszeitungen wirkt sich positiv aus

    LONDON Seitdem die britischen Tageszeitungen vor zwei Jahren einen Preiskrieg begonnen haben, sind die Auflagen um fast 800 000 Exemplare gestiegen. Ein wichtiger Erfolg, denn der Verkauf war innerhalb von fünf Jahren durchschnittlich um eine Million Exem

    [1250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Murdochs Times wird teurer

    Der Medienmulti will aber weiterhin auf Dumpingpreise setzen

    LONDON Rupert Murdochs News International, London, wird Anfang Juli den Preis für die Tageszeitung "The Times" um fünf Pence auf 25 Pence an Wochentagen erhöhen, die Samstagsausgabe wird künftig 35 Pence kosten. Branchenbeobachter sehen darin allerdings

    [1311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 046

    Medien Print

    TZ-Preiskrieg läßt Briten kalt

    CIA-Studie belegt: Kaufentscheidungen nicht beeinflußt

    LONDON Die Auflagenschlacht unter den britischen Zeitungsverlagen hat die große Mehrheit der Leser nicht dazu bewogen, die Zeitung zu wechseln oder mehr Zeitungen zu kaufen. Das hat die zur Londoner Media-Gruppe CIA gehörende Abteilung CIA Sensor in einer

    [1815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Murdoch legt international zu

    News International hat Marktanteil durch Preiskrieg gestärkt

    LONDON Rupert Murdochs Medienkonzern News Corporation Limited, Sydney, hat in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres einen Nettogewinn von 673 Millionen Australischen Dollar, das entspricht 795 Millionen Mark, erwirtschaftet. Die Betriebseinnahme

    [2085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Sensationen verkaufen gut

    Der Preiskrieg bei den britischen Tageszeitungen tobt weiter

    LONDON Nachdem Rupert Murdochs Verlag News International an einem Sonntag den Preis für die "Sunday Times" auf 50 Pence halbierte, wird ein Übergreifen des Preiskrieges von den Tages- auf die Sonntagszeitungen befürchtet. Die Spezialofferte der "Sunday

    [1067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 022

    HORIZONT International

    Englands Boulevard-Blätter spielen Preiskrieg

    "Sun" reduziert den Preis / "Mirror" Antwortet mit Preissenkung für einen Tag

    ewo. London - Auf die sinkenden Verkaufszahlen haben die britischen Boulevard-Blätter mit einem Preiskrieg geantwortet. Mit reduzierten Preisen hofft man, die Auflagen langfristig zu steigern. Eine Woche nachdem die zu Rupert Murdochs Medienkonzern News

    [2992 Zeichen] € 5,75