Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Studenten im Netz werden zur Kapitalanlage

    Verlagsgruppe Holtzbrinck kauft Internet-Community Studi VZ für 50 Millionen Euro / Vernetzung mit Printmarken

    So schnell sind Studenten wohl noch selten zu Millionären geworden. 50 Millionen Euro überweist die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck den drei Gründern Ehssan Dariani, 26, Dennis Bemmann, 28, und Michael Brehm, 26, für sämtliche Anteile an der Studente

    [2950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Kampf um junge Zuschauer

    Die US-Medienriesen Warner Brothers, Viacom und News Corporation starten Networks für Jugendliche

    Der US-Fernsehmarkt bekommt zwei prominente Neuzugänge. Diese Woche startet CW Network, ein Gemeinschaftsprojekt von Warner Brothers und dem Viacom-Sender CBS. Anfang September ist My Network, das zu Rupert Murdochs News Corporation gehört, auf Sendung g

    [5531 Zeichen] Tooltip
    CBS liegt an der Spitze - Kommerzielle TV-Networks in den USA
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Millionen Freunde aus der ganzen Welt

    Die Marketingbranche entdeckt Networking-Websites als Werbeplattform / Auf MySpace.com und Co tummeln sich hoch interessante Zielgruppen

    Amerikanische Teenager haben eine neue Leidenschaft. Auf Websites wie MySpace.com und Facebook.com tummeln sich die Kids täglich stundenlang: auf der Suche nach Freunden, um sich einer mehr oder weniger anonymen Öffentlichkeit zu präsentieren, oder um ei

    [6500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 044

    Media Kinder- und Jugendmarketing

    Besseres Fernsehen kostet auch Geld

    Mit einer Mischung aus Edutainment und zielgruppengerechten Kinderformaten will sich der Pay-TV-Sender Fox Kids ganz vorn bei Kids platzieren. Auch der geplanten Umbenennung in Jetix sieht Christophe Erbes, Geschäftsführer von Fox Kids Germany, gelas

    Herr Erbes, der Kinderkanal hat sein tägliches Programm vor einiger Zeit um zwei Stunden verlängert. Verschärfen sich dadurch für Fox Kids Europe die Marktbedingungen? Christophe Erbes: Der Vergleich zwischen uns und dem Kinderkanal ist ein bisschen wie

    [14484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 052

    Medien

    Amerikas Medien in heißem Latino-Fieber

    Die amerikanische Werbewirtschaft entdeckt die Hispanics als Zielgruppe / Rasanter Anstieg der Kaufkraft rückt spanischsprachige Bevölkerung ins Zentrum

    NEW YORK Lange Zeit von den etablierten Medienmachern übersehen, gehören die spanischsprachigen Medien heute zu den aufstrebenden Sternen an Amerikas Werbehimmel. Auch der Anteil der Hispanics an der amerikanischen Bevölkerung wächst kräftig. Mit umfassen

    [13624 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75