Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 061

    Medien

    TV-Strategien Entlassungswelle bei amerikanischen Medienhäusern / Kürzungen bei «New York Times», CNN und NBC treffen vor allem Internetabteilungen

    Brüsker Abschied vom Netzjournalismus

    New York / Über die amerikanische Medienlandschaft rollt eine Entlassungslawine, die manche noch bis vor kurzem offensiv forcierte Internetprojekte aus den Fugen reißt. Allein im Januar kündigten mit der News Corporation, der «New York Times», NBC und CNN

    [4516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 062

    Medien International

    Ein dynamisches Duo hält Warner auf Trab

    Time Warner bleibt top / Im Zukunftsmarkt Kabel gut positioniert / Schwächen im Film- und Musikgeschäft / Kein eigenes großes TV-Network als Abspielstation

    NEW YORK Seit der Übernahme von Turner Broadcasting vor drei Jahren hat Time Warner einige Klippen meistern müssen. Doch der weltgrößte Medienkonzern verteidigt seine Spitzenposition. Obwohl noch eine erhebliche Schuldenlast drückt, steht die Time-Warner-

    [12327 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 060

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Ein TV-Trio im Olympia-Marathon

    ARD, ZDF und Eurosport senden rund um die Uhr aus Atlanta / Verlust bei Öffentlich-Rechtlichen trotz Programmsponsoring

    Sportereignisse wie die Olympischen Spiele sind echte Straßenfeger. Die TV-Sender dieser Erde erwarten zu den Sommerspielen in Atlanta weltweit rund drei Milliarden Zuschauer vor den Geräten. ARD, ZDF und Eurosport nutzen den Atlanta- Appeal: Das Trio sen

    [6016 Zeichen] € 5,75