Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Google testet Radiowerbetool: Der US-amerikanische Internetkonzern Google hat Tests für den Service Google Audio gestartet, mit dem der Verkauf von Werbezeiten auf dem Radiowerbemarkt automatisiert werden soll. Unternehmensangaben zufolge beteiligen si

[2552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 012

International

Murdoch geht volles Risiko

"Times" stellt komplett auf Tabloid-Format um / Hoffen auf Auflagenschub und Kosteneinsparung

Letztlich war es nur eine Frage der Zeit, bis auch die "Times" ihr Tabloid-Spielbein zum Standbein machen würde. Seit dieser Woche gibt es die 1788 gegründete Zeitung jedenfalls nicht mehr im klassischen Großformat, dem so genannten Broadsheet, sondern nu

[2831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 012

International

Bilanz Medienkonzern steigert Gewinne drastisch

Murdochs frohe Botschaft

New York / Rupert Murdochs Medienkonzern Newscorp konnte seinen Nettogewinn im 3. Quartal mehr als verdoppeln. Neben dem Wahlkampf in den USA trugen vor allem die Automobilkonzerne mit großen Werbekampagnen dazu bei. Der Nettogewinn stieg im Jahresverglei

[1625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 012

International

Grossbritannien Tageszeitungen stoppen den Preiskampf

Verleger begraben Kriegsbeil

London / Die britischen Zeitungsverlage verzichten immer stärker auf den Preis als Marketinginstrument. Rupert Murdochs Zeitungsgruppe News International, die 33 Prozent des britischen Printmarktes kontrolliert, ist ihren Konkurrenten gefolgt und hat den

[1424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 012

International

Sonntagszeitung "The Sunday Times" wird überarbeitet

Beilage strahlt in Hochglanz

London / Die von News International in London herausgegebene "The Sunday Times" macht sich mit dem größten Relaunch seit zehn Jahren für mehr Qualität stark. Das Blatt hat seine Beilagen optisch aufgewertet und parallel dazu den Copypreis um 20 Pence auf

[1271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 012

International

Italien Newscorp bietet 1 Milliarde Euro für Telepíu

Cäsarenkampf im Pay-TV

London / Der Kampf zwischen dem australischen Medienmogul Rupert Murdoch und dem französischen Mischkonzern Vivendi um die Führung in Italiens Pay-TV hat eine überraschende Wende genommen. Anstatt den zu seiner australischen Medienholding News Corporation

[1663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 012

International

Boulevardpresse Britische Zeitungen verlieren an Auflage

Mirror eröffnet Preiskrieg

London / Die britischen Boulevard-Blätter «Daily Mirror» und «The Sun» liefern sich den ersten großen Preiskrieg seit den Neunzigerjahren. Beide Blätter haben die Copy-Preise für ihre Werktagsausgaben um ein Drittel auf 20 Pence oder umgerechnet 0,32 Euro

[1292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 012

International

Fernsehen Zwei weitere Fernsehkanäle geplant

BBC setzt auf Digital-Signal

London / Die wachsende Nachfrage nach digitalen Fernsehformaten hat die öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt BBC dazu veranlasst, ihre digitalen TV-Kanäle zu reorganisieren und Pläne für zwei weitere Hauptprogramme zu entwickeln. Um mit der schnellen Ent

[1667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 038

International

Launch-Fieber im britischen Zeitungsmarkt

Sunday Business startet mit Schwierigkeiten in Marktlücke der Wirtschafts- Sonntagsblätter / The London Financial News mit Fokus auf Börse und Banken

LONDON Im britischen Zeitungsmarkt, der in den vergangenen zwei Jahren mit einem regelrechten Preiskrieg im Kampf um Auflagen Schlagzeilen machte, geht das Launch-Fieber um. Nachdem die wöchentlich erscheinende Zeitung "The London Financial News" seit Anf

[6258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 026

International

TV-Shopping im US-Stil in Europa

Vorerst nur Lizenz in Großbritannien / Einzelhandel und Werbeagenturen fürchten Konkurrenz durch 24-Stunden-Programm

LONDON Anfang des Monats ging der Shopping-Kanal QVC, ein Joint-venture zwischen QVC Inc. aus den USA und dem Satellitensender British SkyBroadcasting, in England auf Sendung. Damit setzte der führende Einkaufssender der USA zum Sprung auf den europäische

[5686 Zeichen] € 5,75

 
weiter