Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 001

    KIRCH-KRISE Investoren sollen Insolvenz abwenden

    König Kirch gibt das Zepter ab

    Ismaning / Der Poker um das Kirch-Imperium geht in die letzte Runde. Firmengründer Leo Kirch hat dem Druck der Gläubiger nachgegeben und angeboten, sich aus Kirch Media zurückzuziehen. Die Mehrheit an der Kerngesellschaft des Konzerns wollen offensichtlic

    [1112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 006

    Nachrichten

    KIRCH-KRISE Leo Kirch bietet Rückzug aus Kirch Media an / Murdoch und Berlusconi wollen groß einsteigen

    Murdoch entmachtet König Kirch

    ismaning / Lange Zeit hat er davon geträumt, jetzt könnte es Realität werden: Gemeinsam mit Silvio Berlusconi und verschiedenen Investoren will der Medienmogul Rupert Murdoch die Macht bei Kirch Media übernehmen. Scheitern kann das Vorhaben jedoch an eine

    [3240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Ein Fressen für den Hai

    Leo Kirch spürt am eigenen Leib, was Darwinismus in der Medienszene heißt. Aus dem Jäger und Sammler ist selbst Beute und Futter geworden. Fast fatalistisch räumt er gegenüber dem «Spiegel» ein: «Dann frisst mich Rupert Murdoch eben. Der Herr hat's gegebe

    [3905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 001

    Kirchs Medien-Imperium soll gesundschrumpfen

    Ismaning / Der Medienmulti Leo Kirch soll Gerüchten zufolge wesentliche Konzernteile, darunter die Beteiligung am Axel-Springer-Verlag und die Formel 1, verkaufen. Politiker und Banken wollen ihn zur Zerschlagung seines Medien-Imperiums zwingen, um Rupert

    [389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Pay-TV Noch vor dem Amtsantritt verordnet Premiere-Chef Georg Kofler seinem Sender eine Generalüberholung

    Der Teamchef will Tore sehen

    Ismaning / Manchmal passt auch bei Premiere World das Marketing zum Produkt: In seiner frisch gestarteten Kampagne fordert der Sender «Starten Sie in das Sportjahr der Superlative» und ab 1. Februar steht mit Georg Kofler ein Mann an der Unternehmensspitz

    [2785 Zeichen] € 5,75