Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 012

    International

    Pay-TV Digital-TV-Anbieter in Japan fusionieren

    Da war es nur noch eine

    Tokio / Die japanischen Digital-TV-Plattformen bündeln die Kräfte. Mit der angekündigten Fusion von Sky PerfecTV und DirecTV entsteht eine gigantische TV-Plattform mit 2,1 Millionen Abonnenten und 200 Kanälen. Mit 2,5 bis 3 Millionen zahlenden Zuschauern

    [999 Zeichen] Tooltip
    Digital-TV prescht nach vorn - Abonnentenentwicklung von Satellitenfernsehen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 048

    Journal Kommunikation

    200 Kanäle auf der Jagd nach Zuschauern

    Digitales Fernsehen als weltweites Spielfeld / Von Wolfgang J. Koschnick / Teil 1

    Digitales TV wird unsere Fernsehgewohnheiten, die Methoden der Werbung und unsere gesamte Kultur verändern. Das sagen nicht nur Bertelsmann und Kirch, das zeigt auch ein Blick in die ersten Länder, in denen 200 TV-Kanäle Realität sind. Doch der Blick auf

    [16383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 044

    Medien TV + Funk

    Digital-TV in Afrika längst Tagesgeschäft

    Canal plus baut Marktführerschaft in Europa aus/DirecTV erobert den lateinamerikanischen Markt/Murdochs News Corporation nimmt Japan ins Visier

    FRANKFURT Durch den Schulterschluß der Erzrivalen Kirch und Bertelsmann ist die Erschließung des deutschen Digital-TV-Marktes ein Stück näher gerückt. Doch was hierzulande noch Zukunftsmusik ist, gehört anderswo längst zum Tagesgeschäft. In Namibia, Sim

    [5691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 039

    Medien Börsenbarometer

    Gutes Timing beim Börsenstart von Fuji-TV

    Kursgewinne von 30 Prozent in den ersten Handelstagen/Beteiligung am Digital-TV JSkyB belastet Gewinnentwicklung des drittgrößten Privatsenders in Japan

    FRANKFURT Die Wartezeit von vier Jahrzehnten tat ihre Wirkung: Der Aktienkurs von Fuji TV schnellte am 8. August, dem ersten Handelstag an der Tokioter Börse, um 20 Prozent nach oben. In den Tagen darauf wurde der Emissionspreis von 550000 Yen (rund 8700

    [4284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 068

    Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Das neue digitale Spielfeld der alten Herren

    Digital-TV weltweit: Leo Kirch und Rupert Murdoch wollen das Fernsehen revolutionieren / Canal plus ist Marktführer in Europa / DirecTV baut Allianzen aus

    FRANKFURT Auf ihre alten Tage die TV-Revolution vor Augen, nehmen die Medienunternehmer Rupert Murdoch und Leo Kirch so manches milliardenschwere Risiko auf sich. Doch so zurückhaltend wie die Free-TV- verwöhnten Deutschen sind die Fernsehzuschauer in and

    [6395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Murdoch deckt sich ein

    Medientycoon Murdoch will Berlusconis Fininvest übernehmen / Strategische Allianz mit MCI

    LONDON Ungezügelt ist der Expansionseifer des Medienzars Rupert Murdoch und seiner News Corporation. Nachdem der Coup eines Joint-ventures mit der zweitgrößten amerikanischen Telefongesellschaft für Ferngespräche, MCI, gelungen ist, wedelt er nun mit dem

    [3308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 080

    MEDIA Europa 95

    Die Medien-Tycoons aus Amerika engagieren sich zunehmend im deutschen TV

    Partnersuche im Ausland / Angst vor milliardenschweren Übernahmeschlachten unbegründet / Starke Wirtschaftsmacht mit unterentwickeltem Werbemarkt

    Das Interesse ausländischer Medienunternehmen am deutschen Fernsehmarkt ist in den letzten Jahren spürbar gestiegen. Durch die Wiedervereinigung avancierte Deutschland zum größten Werbemarkt Europas. Und da wollen potente Medienmultis wie Time Warner & Co

    [4839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Murdoch expandiert in Asien

    Beteiligung am Sender Star Television in Hongkong

    ewo. London - Rupert Murdoch, Chairman und Chief Executive von News Corporation Limited, hat sich in den wachsenden asiatischen TV-Markt eingekauft. Für 525 Millionen Dollar hat News Corporation 63,6 Prozent an dem in Hongkong ansässigen Satelliten- Sen

    [2175 Zeichen] € 5,75