Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Murdochs Times wird teurer

Der Medienmulti will aber weiterhin auf Dumpingpreise setzen

LONDON Rupert Murdochs News International, London, wird Anfang Juli den Preis für die Tageszeitung "The Times" um fünf Pence auf 25 Pence an Wochentagen erhöhen, die Samstagsausgabe wird künftig 35 Pence kosten. Branchenbeobachter sehen darin allerdings

[1311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 047

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Steffen Jung , 51, wurde mit Wirkung vom 1. August zum neuen Geschäftsführer der H. C. Asmussen- Heinrich- Riemerschmid-Gruppe in Bargteheide bestellt. Nach dem Weggang von R. Barry Leach hatte Dieter Meuderscheid vorübergehend die Geschäftsfü

[9335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 012

Nachrichten

Murdoch deckt sich ein

Medientycoon Murdoch will Berlusconis Fininvest übernehmen / Strategische Allianz mit MCI

LONDON Ungezügelt ist der Expansionseifer des Medienzars Rupert Murdoch und seiner News Corporation. Nachdem der Coup eines Joint-ventures mit der zweitgrößten amerikanischen Telefongesellschaft für Ferngespräche, MCI, gelungen ist, wedelt er nun mit dem

[3308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 004

Nachrichten

Murdoch steigert Einnahmen

News Corporation verbessert Einnahmen um 10,9 Prozent

LONDON Rupert Murdochs Medienkonzern News Corporation, Sidney, hat Fortschritte gemacht. Im dritten Quartal des Geschäftsjahres 1994/95 (bis 31. März) stiegen die Einnahmen um 10,9 Prozent auf 2,88 Milliarden australische Dollar. Die Einnahmen des Medie

[1157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 021

Unternehmen Below the Line

Das Ei ist jetzt wieder im Anflug

Football World League nach drei Jahren Pause wieder gestartet / Power- Partys vor den Matches / Reebok ist Ausstatter

FRANKFURT Kurz vor 19 Uhr war es soweit: Per Paraglider schwebte vergangenen Samstag das Ei ins Frankfurter Waldstadion ein, das Anhänger der amerikanischen Leib-und-Seele- Sportart Football zwei Jahre schmerzlich vermißten. Die Football World League ist

[4190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 046

Medien Print

TZ-Preiskrieg läßt Briten kalt

CIA-Studie belegt: Kaufentscheidungen nicht beeinflußt

LONDON Die Auflagenschlacht unter den britischen Zeitungsverlagen hat die große Mehrheit der Leser nicht dazu bewogen, die Zeitung zu wechseln oder mehr Zeitungen zu kaufen. Das hat die zur Londoner Media-Gruppe CIA gehörende Abteilung CIA Sensor in einer

[1815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Murdoch legt international zu

News International hat Marktanteil durch Preiskrieg gestärkt

LONDON Rupert Murdochs Medienkonzern News Corporation Limited, Sydney, hat in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres einen Nettogewinn von 673 Millionen Australischen Dollar, das entspricht 795 Millionen Mark, erwirtschaftet. Die Betriebseinnahme

[2085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 084

MEDIA Europa 95

Die Satellitensender suchen Euro-Nischen

Paneuropäische Programme tun sich schwer / Vollprogramme im internationalen Rahmen scheitern / Nur eng definierte Zielgruppen für Werbung interessant

Im zweiten Jahr des europäischen Binnenmarktes gleicht die Fernsehlandschaft zwischen Malmö und Malaga immer noch einem bunten Flickenteppich. National verbreitete Programme ergattern den Löwenanteil an Zuschauern und Werbegeldern. Newcomer wie zum Beispi

[7472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 006

Nachrichten

Sensationen verkaufen gut

Der Preiskrieg bei den britischen Tageszeitungen tobt weiter

LONDON Nachdem Rupert Murdochs Verlag News International an einem Sonntag den Preis für die "Sunday Times" auf 50 Pence halbierte, wird ein Übergreifen des Preiskrieges von den Tages- auf die Sonntagszeitungen befürchtet. Die Spezialofferte der "Sunday

[1067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 040

MEDIEN Print

Discounting brachte britischen Zeitungen Auflagensteigerungen

Das Massenblatt der Briten, die "Sun", wird wieder teurer / Im Kampf um die Zeitungs-Preise gab es Gewinner und Verlierer

LONDON Das britische Massenblatt "Sun", das im Juli 1993 mit der Senkung des Einzelverkaufspreises um5 Pence auf 20 Pence den schärfsten Preiskrieg in der Geschichte der Fleet Street ausgelöst hatte, ist nun wieder teurer geworden. Der Verlag News Interna

[4326 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter