Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Jamba peilt breitere Zielgruppe an

Klingeltonanbieter weitet Produktportfolio aus und startet weitere Imagekampagne / Werbeinvestitionen wandern vom TV ins Internet

Have it or hate it" heißt der selbstbewusste Claim, den der Klingeltonanbieter Jamba seit August in seiner ersten Imagekampagne verbreitet. Doch den Gleichmut gegenüber seinen Nichtkunden pflegt das Berliner Unternehmen nur scheinbar: Um das schwächelnde

[5600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Weitere Londoner Gratiszeitung: Der Medienunternehmer Rupert Murdoch wird Mitte September die kostenlose Tageszeitung "The London Paper" auf den Markt bringen. Das nunmehr fünfte Gratisblatt der Hauptstadt startet mit einer Auflage von 400000 Exemplare

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Lachlan Murdoch rückt in der Unternehmenshierarchie der News Corporation auf eine Top-Position vor

Ein Kantianer als TV-Tycoon

Von Zeit zu Zeit brach früher der Rebell in Lachlan Murdoch durch. Dann ließ er sich Schlangen und Geckos auf die Arme tätowieren oder erschien mit kahl geschorenem Kopf zur Arbeit. Doch längst sind die Haare nachgewachsen, und Lachlan, noch keine 30 Jahr

[5899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 012

International

Rupert Murdoch dehnt sein TV-Imperium aus

New York / Rupert Murdochs News Corporation will die US-Fernsehgesellschaft Chris-Craft für den Preis von 3,5 Milliarden Dollar übernehmen. Chris-Craft gehören zehn große Fernsehsender in New York, Los Angeles, San Francisco und anderen US-Großstädten. Da

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Elisabeth Murdoch verlässt endgültig BskyB und gründet in London ihr eigenes Reich

Die Content-Queen dankt ab

Als Elisabeth Murdoch, Tochter des australischen Medien-Moguls Rupert Murdoch, mit ihrem Boss Tony Ball beim Dinner der Royal Television Society Journalisten an ihren Tisch geladen hatte, schien alles in bester Ordnung. Wie üblich brodelte die Gerüchteküc

[7031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 057

Medien

News Corporation steht vor Unternehmensreform

Los Angeles / Rupert Murdochs Medienunternehmen News Corporation steht vor tiefgreifenden Strukturveränderungen. Branchenexperten rechnen damit, dass Murdoch als Reaktion auf die Übernahme von Time Warner durch AOL das Satellitenfernsehgeschäft der News C

[717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 012

International

Fox plant Kursänderung nach Quoteneinbruch

Los Angeles / Rupert Murdochs TV-Netzwerk Fox geht nach Quotenverlusten im vergangenen Jahr auf Schmusekurs mit den Zuschauern. Statt Reality-Schockern wie «When animals attack» will der neue Network-Chef Sandy Grushow Gameshows und familientaugliche Seri

[482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 066

Medien TV + Funk

Der Medien-Mythos von der Weltherrschaft

Die News Corporation drängt verstärkt nach Europa / Allianz mit Kirch im Pay-TV wahrscheinlich / Erneuter Anlauf ins Internet-Business / Nachfolge geregelt

SYDNEY Die News Corporation des australo-amerikanischen Medienmoguls Rupert Murdoch gilt als eines der aggressivsten und expansivsten Medienunternehmen der Welt. Derzeit drängt Murdoch mal wieder verstärkt auf den europäischen Kontinent. Außerhalb des eng

[11581 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 048

Personality Management & Karriere

Murdoch bestimmt Chernin als potentiellen Nachfolger

LOS ANGELES Medienmogul Rupert Murdoch, 68, hat überraschend seinen Nachfolger bestimmt: Peter Chernin, 48, COO von Murdochs News Corp., soll zu einem noch unbekannten Zeitpunkt sein Erbe an der Spitze des Megakonzerns antreten. Damit erhalten die Hoffung

[766 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 052

Medien

Amerikas Medien in heißem Latino-Fieber

Die amerikanische Werbewirtschaft entdeckt die Hispanics als Zielgruppe / Rasanter Anstieg der Kaufkraft rückt spanischsprachige Bevölkerung ins Zentrum

NEW YORK Lange Zeit von den etablierten Medienmachern übersehen, gehören die spanischsprachigen Medien heute zu den aufstrebenden Sternen an Amerikas Werbehimmel. Auch der Anteil der Hispanics an der amerikanischen Bevölkerung wächst kräftig. Mit umfassen

[13624 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter