Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 046

    Medien

    Mehr Chancen für Global Players

    Internationalisierung der Medienlandschaft schreitet voran / Wachsender Vorsprung der Amerikaner / Neue Distributionsformen

    LONDON Dem europäischen Medienmarkt steht eine dramatische Revolution ins Haus, die von fortschreitender Digitalisierung und Globalisierung sowie veränderten Ansprüchen der Konsumenten geprägt sein wird. Die strategischen Implikationen der digitalen Tec

    [3290 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 033

    Agenturen Kreation

    Messages statt L'art pour l'art

    Clio-Wettbewerb 1995: Europäer kritisieren den "US-Gigantismus", Amerikaner beklagen "langatmige Euro-Commercials"

    SAN FRANCISCO Die Preise sind vergeben, die Kreativen ziehen Resümee. Daß die Werbebranche nach jahrelanger Dürre auf eine Ära des Wachstums und der Stabilität zusteuert, war einstimmiger Tenor bei der Award Ceremony zum Clio vergangene Woche. Was dies fü

    [5399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K036

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Highway und ein schmaler Trampelpfad

    Stichwort Datenautobahn: HORIZONT-Autor Rolf Karepin entwickelt sieben Thesen zu Veränderungen in der deutschen TV-Landschaft in den nächsten Jahren

    Das Stichwort "Datenautobahn" ist in aller Munde. Der Gedanke, PC, Telefon und Fernseher zum Allround-Terminal zu kombinieren, elektrisiert Unterhaltungselektronik-Hersteller ebenso wie Computerfirmen und Entertainment-Anbieter. Multimedia und Interaktivi

    [13496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 042

    Medien TV + Funk

    TV-Anbieter setzen künftig auf Pay-TV

    Werbung trägt nur begrenzte Zahl von Vollprogrammen / Zweistellige Marktanteile erforderlich / TV-Angebot überschreitet die Nachfage um ein Vielfaches

    HAMBURG In Europa grassiert das Pay-TV-Fieber. Die Rezession hat bei den Verantwortlichen der Medienbranche den Blick für die Realitäten geschärft: Eigentlich können auf absehbare Zeit (bis nach der Jahrtausendwende) nur noch drei private Fernsehvollprogr

    [10855 Zeichen] € 5,75