Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 034

    Medien

    Content-Sperre ist riskant

    Experten warnen vor Konfrontation mit Google / Nur 5 Prozent der Suchtreffer sind Verlagsinhalte

    Microsoft soll mit großen Printhäusern Allianzen im Suchmaschinenmarkt schmieden. Ob diese Strategie Verlagen im Kampf gegen Google tatsächlich hilft, ist jedoch mehr als fraglich. Medienmogul Rupert Murdoch hat es mal wieder geschafft, in seiner Liebli

    [6259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

    Agenda

    Prügel für die Suchmaschinen

    Streit um Leistungsschutzrecht im Netz geht weiter / Bing und Google im Zentrum der Kritik

    Verlage fordern wieder einmal das Ende der Gratis-Kultur im Web und werfen vor allem Google vor, auf ihre Kosten zu verdienen. Unterdessen bahnt sich mit Bing Ärger an. Die Microsoft-Suchmaschine Bing ruft zwei Monate nach ihrem Start erste Kritiker in

    [4664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Reich mit Rüpel-Image

    Medienschau: Wie man trotz oder gerade wegen eines schlechten Ansehens Kohle macht

    Brave Jungs kommen in den Himmel, böse werden Multimillionäre. Dies beweisen Rapper wie Eminem, Jay-Z und 50 Cent. "Von Handys über Mode bis hin zu Parfüm verdienen die Stars mit allen möglichen Konsumartikeln abenteuerliche Summen", schreibt die "Welt a

    [4084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 016

    Standpunkte

    Virtuelle Offenbarung

    Medienschau: Über die Propheten und Jünger im Zeitalter der Digitalisierung

    Diese Woche trifft sich auf der von Hubert Burda Media veranstalteten Konferenz Digital Life Design die "digitale Elite aus der ganzen Welt" ("Focus"). Schirmherr ist Verleger Hubert Burda, auch einer der "Propheten des Internetzeitalters", wie er in der

    [4190 Zeichen] € 5,75