Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 056

    Media Regionale Medien

    Verlage wachen auf

    In den USA haben sich Google und Co bereits einen großen Anteil am Kleinanzeigengeschäft gesichert. Tageszeitungen halten jetzt mit eigenen Web-Angeboten dagegen.

    Amerikas Zeitungen kämpfen seit Jahren gegen Anzeigenschwund und die Konkurrenz des Internet an. Am schlimmsten trifft es die regionalen und lokalen Zeitungen, die stark auf die Einnahmen aus Kleinanzeigen angewiesen sind. "Ströme von Gold" soll Medienmo

    [5930 Zeichen] Tooltip
    Online-Anzeigenmarkt wächst rasant - US-Zeitungen: Werbeeinnahmen aus Kleinanzeigen - Angaben in Mrd. Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 039

    Medien und Media

    Vernunftheirat für Quotennachwuchs

    Mit dem fusionierten Kanal CW Network mischen CBS und Warner den US-Markt für junge TV-Zuschauer auf / Fox startet Konkurrenz My Network

    Die Überraschung war gelungen: CBS und Warner Brothers gaben vor wenigen Wochen bekannt, ihre US-Sender UPN und WB zum gemeinsamen CW Network zu fusionieren, um künftig vereint um die Gunst der 18- bis 34-jährigen Kernzielgruppe zu werben. Die beiden Sen

    [3469 Zeichen] € 5,75