Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 058

    Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Medienmacht und Marktzwänge

    Wer neue Märkte und Medien erobern will und sich nicht gleichzeitig im eigenen Markt von Wettbewerbern die Butter vom Brot nehmen lassen will, braucht gute Ideen und vor allem viel Geld. Doch so manche Zweckehe, die in diesem Medienjahr geschlossen w

    Aufholjagd: Nach einem heißen Rennen um den Nachlaß der IP Radio zog die private Radio Marketing Service (RMS) vorerst den kürzeren. Die ARD Werbung Sales & Services begrüßt 11 neue Vermarktungspartner, davon 7 aus Berlin/ Brandenburg, an Bord. Für die Ju

    [8174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Sabine Schlosser

    Der australo-amerikanische Medienmulti Rupert Murdoch will den privaten Fernsehsender Vox mit rund 600 Millionen Mark kräftig ausbauen (siehe Seite 10). Denken Sie, Vox kann in die erste TV-Liga aufsteigen? Marc Conrad, Programmdirektor RTL, Köln: Das d

    [2760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 084

    Media TV-Marketing

    Kabelerlöse für Spartensender?

    Im TV-Markt wird es eng. Vielen Spartensendern fehlt es an Reichweite, um ausreichende Werbeerlöse zu generieren. In den USA und anderswo erhalten die Sender von den Kabelfirmen einen Anteil von den Abo-Gebühren der Zuschauer. Für das US-Modell votie

    PRO Fernsehen war schon immer ein kapitalintensives Geschäft. Doch nur bei zwei von über 30 Sendern liegen die Einnahmen über den Ausgaben, der Rest arbeitet nach dem Prinzip Hoffnung. Früher waren noch neue Zuschauer- und Werbepotentiale zu erobern, in

    [7707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 026

    Medien

    n-tv sitzt in den Startlöchern

    Kuhlo: Finanzierung gesichert / Führungsteam mit Staisch und Walter steht

    Berlin - Nun ist alles fest: Der deutsche News-Channel startet Anfang 93. Gründer Karl-Ulrich Kuhlo strahlte auf der Pressekonferenz in Berlin sichtlich zufrieden, daß er all die Skeptiker widerlegte. n-tv heißt der private Kanal, der mit zunächt 60 Milli

    [3369 Zeichen] € 5,75