Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 044

    Journal Sortimente Süsswaren

    Kampf um die Spitzenplätze

    Große Marken, große Familienunternehmen: Bahlsen und Ritter arbeiten hart am Aufstieg in die erste Liga der Premiumprodukte. Doch was bei Schokolade gelingt, scheint im Gebäckmarkt ein weitaus schwierigeres Unterfangen. Andreas Chwallek

    Deutschland in den neunziger Jahren: Wieder einmal herrschten Zustände, die an den Sprachgebrauch von Frontberichten gemahnten. Der Waldenbucher Schoko-Hersteller Ritter lag im Preiskrieg mit seinem Bremer Konkurrenten Milka. Vom ständigen Hauen und Stec

    [8554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 018

    Industrie

    Bahlsen verbucht Umsatzausfälle nach Straffungen

    Deutlich reduziertes Sortiment führt zu Rückgängen - Hohe Markt-Investitionen 2006

    Hannover, 19. Januar. Der Keks-Hersteller Bahlsen macht Nägel mit Köpfen: Die Investitionen 2006 addieren sich auf über 60 Mio. Euro. Mit einem überarbeiteten Sortiment und massivem Werbeeinsatz soll das Unternehmen auf Wachstumskurs gebracht werden, nac

    [3332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 018

    Industrie

    Bahlsen muss sich strecken

    Schlechte Rahmenbedingungen - Hoffnungsträger sind neue Produkte

    Frankfurt, 23. Juni. Mit neuen Produkten und Kostenmaßnahmen will sich der Süßgebäck-Hersteller Bahlsen 2005 in einem schwierigen Marktumfeld behaupten. Während der ersten Monate dieses Jahres ist dies nach einem eher günstigen Verlauf 2004 nicht ganz ge

    [3462 Zeichen] € 5,75