Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 044

    Journal Sortimente Süsswaren

    Kampf um die Spitzenplätze

    Große Marken, große Familienunternehmen: Bahlsen und Ritter arbeiten hart am Aufstieg in die erste Liga der Premiumprodukte. Doch was bei Schokolade gelingt, scheint im Gebäckmarkt ein weitaus schwierigeres Unterfangen. Andreas Chwallek

    Deutschland in den neunziger Jahren: Wieder einmal herrschten Zustände, die an den Sprachgebrauch von Frontberichten gemahnten. Der Waldenbucher Schoko-Hersteller Ritter lag im Preiskrieg mit seinem Bremer Konkurrenten Milka. Vom ständigen Hauen und Stec

    [8554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 017

    Industrie

    Bahlsen investiert hoch

    Mehr Geld für Werbung - Zweistelliges Umsatzplus 2008

    Hannover. Das zweistellige Umsatzplus 2008 stimmt den Unternehmer Werner M. Bahlsen trotz schwieriger Rahmenbedingungen auch für 2009 optimistisch. Die neue Markenstrategie habe sich bewährt. Die Investitionen werden aufgestockt. So entspannt war die Fü

    [3177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 018

    Industrie

    Werner M. Bahlsen ist in Jubellaune

    Erstmals seit Jahren deutliches Wachstum - Ergebnis belastet - Hoffnung auf Neueinführungen

    Hannover. Der Keksfabrikant Werner Michael Bahlsen sieht bei seinem Unternehmen die Kehrtwende. Das Jahr 2007 war "klasse", trotz erheblicher Ergebnis-Belastungen. Neueinführungen sollen auch 2008 für Wachstum sorgen. Entspannt wie seit langem nicht mehr

    [4100 Zeichen] Tooltip
    WACHSTUM IM IN- UND AUSLAND - Bahlsen-Umsatzentwicklung (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 010

    Industrie

    Bahlsen sieht viel Potenzial

    Neueinführungen sollen im kommenden Jahr für zusätzlichen Schwung sorgen

    Hamburg, 2. November. Der Kekshersteller Bahlsen erwartet von zwei Neueinführungen 2007 spürbare Wachstumsimpulse. Zugleich stößt das Unternehmen damit in neue Wettbewerbsfelder vor. Für das aufgelaufene Jahr 2006 verbuchen die Hannoveraner leichte Zuwäc

    [4484 Zeichen] € 5,75