Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 136

    Report Media Mediaplanung Print Planung

    Blätter, Planer und Programme

    Zeitungsplanung gilt vielen Agenturen und Kunden als . schwierig. Indes nimmt das Angebot an Tools ständig zu.

    Wer Zeitungskampagnen macht, begibt sich auf planerisches Glatteis. So lautet noch immer ein weitverbreitetes Vorurteil von Agenturen und Kunden. Dabei hat sich bei keinem anderen Medium im Hinblick auf komfortable Planungsprogramme in den letzten Jahren

    [6679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 073

    Media Regionale Medien

    Tools erhellen Zeitungsmarkt

    Unübersichtlichkeit ist passé: Kartographische Analysen führen am Bildschirm sicher durch die Zeitungslandschaft. Von Sabine Holicki

    Wer Markenpositionierung in regionalen Räumen betreibt, kommt an der Zeitung kaum vorbei. Denn dieses Medium ist nicht nur exakt regional aussteuerbar, es bietet auch eine hervorragende Leistung im Zielgebiet: Zeitungen erzielen hohe Reichweiten, werden i

    [5316 Zeichen] € 5,75