Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 093

    Design

    Etwas mehr als weibliche Intuition

    Die New Yorker Unternehmerin Donna Karan erhält den diesjährigen Lucky Strike Designer Award und zeigt sich überrascht

    Donna Karan hat den Lucky Strike Designer Award bekommen. Halb Berlin drängte sich am 11. November zur feierlichen Preisverleihung in den Friedrichstadt-Passagen. Das Preisgeld von 60000 Mark will die Designerin Studentenprojekten zur Verfügung stellen -

    [8483 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite H002

    Off Line Bildagenturen

    Bild-Multis und Chancengleichheit

    Von Sabine Kusch

    Auch der Spiegel-Verlag hat das neue Geschäftsfeld entdeckt. Seit dem 9. November ist die Bilddatenbank XXP German Picture Pool online anzapfbar. XXP verdankt sich einer Dreier-Allianz: Die Bildagenturen Focus und Bilderberg haben sich mit dem Spiegel-Ver

    [10561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Die Ehre der Fälscher

    Ehre, wem Ehre gebührt. Die Berliner "Taz" reiht den TV-Fälscher Michael Born in die Gilde der großen Kunstfälscher ein. Born, der Inszenierungen in Dokumentationen verwandelt sowie gewinnbringend an viele TV-Sender verkauft hat, werde in die Geschichte d

    [3371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Liebe, Rache, Ariel

    Liebe, akademisch. In unübersichtlichen Zeiten greift man gerne aufs Archaische zurück. Also feiert die gute alte Liebe fröhliche publizistische Urständ. Sie boomt geradezu, und das nicht nur in der Ratgeberecke der TV- und Frauenmagazine. Selbst das "FAZ

    [3355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 041

    Medien Print

    Die Feinde des Häppchenjournalismus

    Wochenpost-Chefredakteur Dr. Mathias Döpfner will kein kurzlebiges Marketingprodukt / Eine Wochenzeitung präsentiert sich im Zeitschriftenformat

    BERLIN Eine Trendwende kündigt sich an. Und es ist ausgerechnet die bisher betuliche "Wochenpost", die sich an die Spitze der Bewegung setzt. Ihre neue Zwitterhaftigkeit - nicht zwanghaft munter und doch nicht konservativ, fast schon Magazin und doch noch

    [6638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite H004

    HORIZONT Off Line Trendforschung

    "Trendforschung ist Performance"

    Gerd Gerken über das Niveau der deutschen Trendforschung und die schöne nächste Welt Von Sabine Kusch

    Warum betreiben Sie Trendforschung? Gerken: Das ist simpel zu erklären. Ich hatte eine Marktforschungsfirma und eine Werbeagentur. Bei der Arbeit wurde immer deutlicher, daß es im marktforscherischen Bereich immer mehr Grenzen gibt, weil man nicht vorau

    [15925 Zeichen] € 5,75