Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 062

    Medien TV + Funk

    TV-Marke Kabel 1 auf Zelluloid inszeniert

    Zukunftskonzept für Movie-orientierte TV-Sender: Mit Flächenprogrammierung dem Zuschauer Übersicht verschaffen / Neue Designübergänge von Kabel 1

    UNTERFÖHRING Für serien- und filmorientierte TV-Sender setzt sich das Konzept der Flächenprogrammierung durch, um dem Zuschauer Orientierung im Programmdickicht zu verschaffen. Kabel 1 will die designorientierte Verbundwerbung zwischen Label und Programm

    [4140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Mit Nero startet DF1 ins digitale Fernsehen

    Am 28. Juli ist D-Day: DF1 will dem Digital-TV den Weg bereiten / Erst werden Systemvorteile, dann die Dachmarke und ab Herbst die DF1-Sender beworben

    MÜNCHEN Die größte Werbekampagne, die die Kirch-Gruppe je auf die Beine gestellt hat, will mit einem Etat von 30 Millionen Mark für 1996 das digitale Fernsehen in Deutschland und damit die TV-Plattform DF1 einführen. Die Münchener Agentur Serviceplan betr

    [4159 Zeichen] € 5,75