Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 032

    Medien und Media

    "Die Zeit des Cherry-Picking ist vorbei"

    Roy Brandon Burgess, Executive Vice President von NBC Universal, über die Expansionspläne in Deutschland und neue Vermarktungsideen

    NBC Universal will vor allem international wachsen. Welchen Stellenwert hat Deutschland in den Expansionsplänen? Roy Brandon Burgess: Wir wollen in Deutschland nicht über Akquisitionen, sondern organisch wachsen. Derzeit prüfen wir, wie aus unserem noch

    [8753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 069

    Medien Print Radio Fernsehen

    Space-Marketing Internationale Raumstation öffnet die Werbeschleuse / TV-Produzenten packt das Weltraumfieber

    Schwerelos die Marke beflügeln

    Frankfurt / Raumfahrt war schon immer ein Abenteuer. Doch die größte Herausforderung steht nun bevor. Die Raumfahrtagenturen rüsten sich für den Space-Commerce. «Von der Kommerzialisierung können wir alle nur profitieren», erklärt NASA-Administrator Danie

    [7418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 026

    Unternehmen International

    Countdown für Pauschalreisen ins Weltall

    Milliardenmarkt für Weltraumtourismus / Erster suborbitaler Flug für 2003 geplant / Marketingaktionen stärken Glaubwürdigkeit der Zukunftsbranche

    FRANKFURT Die Vermarktung des Weltraums läuft auf vollen Touren. Der vertikale Take-off der Tourismusbranche ist mehr als nur ein Marketinggag. Reisen ins All eröffnen einen Milliardenmarkt mit hohen Renditen. "Noch eine Generation - dann steht jedem di

    [10802 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75