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    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 038

    Medien TV + Funk

    Tandemspots mit Pointe steigern Effizienz

    MGM-Studie zur Wirkung von Tandemkombinationen / Pauschale Reminder schneiden schlechter ab als einzeln geschaltete Werbeauftritte

    MÜNCHEN Tandems sind in. Doch nicht jeder Spot, der im Doppel den Werbeblock passiert, entfaltet auch beim Zuschauer den erwünschten Effekt. Die Mediagruppe München (MGM) hat die Wirkung von Tandemkombinationen untersucht und festgestellt: Reminder ohne P

    [6499 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 038

    Medien TV Funk

    ,,Die große Mediainflation ist ein Mythos''

    Top-Programme rechtfertigen überdurchschnittliche Tausendkontaktpreise / Kopf-an-Kopf-Rennen von Sat 1 und Pro Sieben auf dem Werbemarkt geht weiter

    MÜNCHEN Die Nachfrage nach massenattraktiven TV-Programmen ist ungebrochen. Top-Werbeblöcke sind im stark segmentierten TV-Markt ein rares Gut geworden. HORIZONT sprach mit Peter Christmann, Verkaufsdirektor der Mediagruppe München, über preisliche Schmer

    [7924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 036

    Medien TV + Funk

    "Nickelodeon ist ein Sender zum Anfassen"

    Deutlicher Quotensprung im zweiten Quartal 97/Kommunikationsstrategie ausgebaut/Nickelodeon präsentiert sich verstärkt vor Ort/Neue Marketingstudie

    DÜSSELDORF Der Kinderkanal Nickelodeon hat im ersten Halbjahr dieses Jahres trotz eines Wechsels des Kabelkanals deutlich an Marktanteil gewonnen. Zudem muß sich der Sender gegen den ARD/ZDF-Kinderkanal behaupten. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Bernd

    [9871 Zeichen] € 5,75