Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 034

    Medien und Media

    "Die Zeit der Mischkalkulation ist vorbei"

    Christian Seifert, Vorstand Karstadt-Quelle New Media, über die Markenstrategie der WOM-Medienfamilie und den Ausbau des TV-Reiseportfolios

    Vor kurzem hat Karstadt-Quelle New Media das WOM-Medianetwork gegründet und auf Viva ein TV-Format gestartet. Seit dieser Woche präsentiert sich das relaunchte "WOM Journal" als "WOM Magazin". Mutiert die Handels- zur Medienmarke? Christian Seifert: W

    [7378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 034

    Medien

    T-Commerce Christian Seifert, Vorstand von Karstadt-Quelle New Media, über die Relevanz des T-Commerce und neue Geschäftsmodelle im Privatfernsehen

    "Wir werden im TV-Markt einiges bewegen"

    Europas größter Warenhaus- und Versandhandelskonzern Karstadt-Quelle geht unter die TV-Macher.

    HORIZONT: In diesem Jahr hat Karstadt-Quelle den Einstieg ins Reise-TV gewagt, mit Sony interaktives Fernsehen getestet und eine Programmzeitschrift gestartet. Wandelt sich der Handelskonzern zum Medienhaus? Seifert: Eigentlich war Karstadt-Quelle schon

    [10196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    Reise-TV Sender entdecken Reiseshopping als Wachstumsmarkt / Veranstalter erschließen neuen Vertriebsweg

    Vom Fernsehsessel an die Poolbar

    Frankfurt / Die schönste Zeit ist die Urlaubszeit, doch die einst weltweit berüchtigt gute Reiselaune ist den Deutschen erst einmal gründlich vermiest: Anhaltende Konjunkturflaute, höhere Lebenshaltungskosten durch den Euro, die Angst vor Terroranschlägen

    [7134 Zeichen] Tooltip
    Sonnige Zeiten für Reiseshopper - Umsatzentwicklung im Fernsehen und Internet - Marktvolumen in Millionen Euro
    € 5,75