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    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 038

    Medien TV Funk

    ,,Die große Mediainflation ist ein Mythos''

    Top-Programme rechtfertigen überdurchschnittliche Tausendkontaktpreise / Kopf-an-Kopf-Rennen von Sat 1 und Pro Sieben auf dem Werbemarkt geht weiter

    MÜNCHEN Die Nachfrage nach massenattraktiven TV-Programmen ist ungebrochen. Top-Werbeblöcke sind im stark segmentierten TV-Markt ein rares Gut geworden. HORIZONT sprach mit Peter Christmann, Verkaufsdirektor der Mediagruppe München, über preisliche Schmer

    [7924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 041

    Medien TV + Funk

    Chili-scharf startet Pro 7 in den Herbst

    Programmchef Körbelin sieht Pro 7 als kosmopolitischen Sender am Schnittpunkt des internationalen TV-Marktes / Kampagne promotet Herbstprogramm

    UNTERFÖHRING Die Position eines jungen, dynamischen Senders schrittweise weiter auszubauen, hat sich Pro 7 zum Ziel gesetzt. Eine Chili-Schoten- Kampagne stellt dem breiten Publikum die Höhepunkte der herbstlichen Programminnovationen vor. HORIZONT sprach

    [4778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 034

    Medien TV + Funk

    PRO 7 fensterlt in Bayern

    BLM prüft Pro 7-Konzept einer regionalen Berichterstattung als bayerisches Fernsehfenster

    MÜNCHEN Nach Sat 1 und RTL sieht sich nun auch Pro 7 veranlaßt, über ein Regionalprogramm in Bayern nachzudenken. Ansonsten müßte der Sender 1,54 Millionen Mark jährlich für andere Veranstalter berappen, um gemäß des bayerischen Mediengesetzes über die Nu

    [1685 Zeichen] € 5,75