Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 082

    Medien TV + Funk

    RMS informiert Kunden über Adways Data

    Als erster Funkvermarkter stellt RMS Tarifinfos und Last-minute- Werbeplätze auf Adways Data / Adways will neutrale Plattform für alle Mediagattungen werden

    FRANKFURT Als erster Funkvermarkter besiegelte die Radio Marketing Service (RMS) die Zusammenarbeit mit dem Online-Service-Provider Adways, einem Joint- venture von Havas und Reuters. Über Adways Data wird die RMS in Kürze Mediaentscheider mit Information

    [8756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 059

    Medien TV + Funk

    Radio: Traum und Realität

    Das komplexe Motivgeflecht der Radiohörer / Werbung zwischen Information und Phantasie

    HAMBURG Radiohören ist das Ergebnis eines umfangreichen psychischen Prozesses mit zum Teil widersprüchlichen Motiven. So das Ergebnis einer Studie des Freiburger Instituts für Motivforschung (IFM) im Auftrag der Radio Marketing Service (RMS). "86 Prozen

    [5141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die zweite Funkoffensive startet

    Stabiles Preis-Leistungs-Verhältnis / RMS will medienübergreifend Umfelder anbieten / Werbekampagne für Gattung Funk

    FRANKFURT Offensiv will die RMS die Gattung Funk auch im Zusammenspiel mit anderen Medienpartnern qualitativ weiter ausbauen und künftig nicht nur Werbesekunden, sondern ganze Kommunikationskonzepte vermarkten. Eher zurückhaltend stabil gestaltet sich dag

    [4060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 056

    Medien TV + Funk

    Ständig erreichbar sein

    Das Angebot durch Präsenz im Internet transparenter gestalten / Interview mit Lutz Kuckuck

    HAMBURG Die Radio Marketing Service (RMS), Hamburg, ist als erster deutscher Hörfunkvermarkter seit dem 15. Dezember vergangenen Jahres mit einem umfangreichen Angebot im Internet sowie einer CD-Rom am Markt präsent. HORIZONT sprach mit RMS- Geschäftsführ

    [2526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 053

    Medien TV + Funk

    Im Gattungswettbewerb die Flagge zeigen

    Trotz schwachem Start des Werbeträgers Hörfunk ins neue Jahr bleibt RMS- Chef Lutz Kuckuck optimistisch und läutet mit der ARD die Marketingoffensive ein

    HAMBURG Die Gattung Hörfunk gemeinsam zu promoten, haben sich die beiden Hörfunkvermarkter, die Radio Marketing Service (RMS) und die ARD Werbung, auf die Fahne geschrieben. Denn noch kommt dem Hörfunk als Werbeträger fast ausschließlich die Funktion des

    [8102 Zeichen] € 5,75