Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 036

    Medien

    TV-Markt Vox-Geschäftsführerin Anke Schäferkordt steuert ihren Sender selbst im rückläufigen Werbemarkt konsequent auf Wachstumskurs

    «Eigensinn gehört zum Job einfach dazu»

    Vox war schon immer das etwas andere Programm. Nun punktet der Sender - trotz Werbeflaute.

    HORIZONT: Entgegen dem Markttrend legt Vox beim Werbeumsatz kräftig zu. Auch im Zuschauermarkt ist der Sender auf Wachstumskurs. Sind in Zeiten der Werbeflaute die gelernten Controller die besseren TV-Manager? Anke Schäferkordt: Um einen Sender erfolg

    [10241 Zeichen] Tooltip
    Vox wächst gegen den Markttrend - Werbeumsätze der 2. TV-Liga - Angaben in Mio. Euro

    Spielfilme kurbeln die Quote an - Zuschauermarktanteile der 2. TV-Liga - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 038

    Medien

    Synergien Didier Bellens, CEO der RTL Group, über den Rückzug von Pearson, die Kooperation mit Bertelsmann und den Transfer von Erfolgsrezepten

    «Wir werden das Fernsehen neu erfinden»

    Didier Bellens treibt die Vernetzung bei Europas größtem TV-, Radio- und Produktionshaus voran.

    HORIZONT: Die anhaltende Werbeflaute lässt die Medienunternehmen die Kostenschraube fester drehen. In welchem Bereich greifen Sparmaßnahmen am effektivsten? Didier Bellens: Der größte Kostenblock und gleichzeitig der größte Erfolgsfaktor ist das Progr

    [9281 Zeichen] Tooltip
    Umsatzträger und Renditejäger - Hauptgeschäftsfelder der RTL Group - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 040

    Medien

    TV-Produktion Ute Biernat über die Innovationsfähigkeit der TV-Branche und den internationalen Erfahrungsaustausch im Produktionsalltag von Pearson-TV

    «Die TV-Sender brauchen etwas mehr Mut»

    Ute Biernat, Chefin von Pearson-TV Deutschland, treibt die Quizshow-Euphorie zu neuen Blüten.

    HORIZONT: Pearson-TV bündelt weltweit die Formatentwicklung in einer eigenen Unit, um Programmtrends schneller aufspüren und umsetzen zu können. Hat Ihr Unternehmen in den vergangenen Jahren geschlafen? Ute Biernat: Überhaupt nicht. «Big Brother» oder

    [11379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 057

    Medien Print Radio Fernsehen

    Bilanz Zu den Gewinnern des Medienjahres 2000 zählen Leo Kirch, Businessfrauen und Wirtschaftsanalysten

    Zwischen Mythos und Realität

    Frankfurt / Er ist ein Mythos mit außergewöhnlichen Kräften, ist immer rechtzeitig zur Stelle, tut seinen Job und entschwindet. Bei manchen erweckt er Argwohn, bei anderen sogar Furcht. Einige munkeln, dass er eines Tages alles unter seine Kontrolle bring

    [4499 Zeichen] € 5,75