Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 082

    Medien TV + Funk

    RMS informiert Kunden über Adways Data

    Als erster Funkvermarkter stellt RMS Tarifinfos und Last-minute- Werbeplätze auf Adways Data / Adways will neutrale Plattform für alle Mediagattungen werden

    FRANKFURT Als erster Funkvermarkter besiegelte die Radio Marketing Service (RMS) die Zusammenarbeit mit dem Online-Service-Provider Adways, einem Joint- venture von Havas und Reuters. Über Adways Data wird die RMS in Kürze Mediaentscheider mit Information

    [8756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 059

    Medien TV + Funk

    Radio: Traum und Realität

    Das komplexe Motivgeflecht der Radiohörer / Werbung zwischen Information und Phantasie

    HAMBURG Radiohören ist das Ergebnis eines umfangreichen psychischen Prozesses mit zum Teil widersprüchlichen Motiven. So das Ergebnis einer Studie des Freiburger Instituts für Motivforschung (IFM) im Auftrag der Radio Marketing Service (RMS). "86 Prozen

    [5141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 053

    Medien TV + Funk

    Im Gattungswettbewerb die Flagge zeigen

    Trotz schwachem Start des Werbeträgers Hörfunk ins neue Jahr bleibt RMS- Chef Lutz Kuckuck optimistisch und läutet mit der ARD die Marketingoffensive ein

    HAMBURG Die Gattung Hörfunk gemeinsam zu promoten, haben sich die beiden Hörfunkvermarkter, die Radio Marketing Service (RMS) und die ARD Werbung, auf die Fahne geschrieben. Denn noch kommt dem Hörfunk als Werbeträger fast ausschließlich die Funktion des

    [8102 Zeichen] € 5,75