Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 032

    Medien

    Tv-Vermarktung ZDF-Werbefernsehen geht in die Offensive / Verkaufsorganisation wird optimiert / Weitere Ratgebersendungen am Vorabend geplant

    Teamgeist statt Sonnengott-Mentalität

    Hans-Joachim Strauch bringt das ZDF-Werbefernsehen auf Trab. Eine neue Ära beginnt.

    Mainz / ZDF-Intendant Markus Schächter kann aufatmen. Die öffentlich-rechtlichen Sender haben sich mit der insolventen Kirch Media auf eine Übernahme des Vertrags für die Rechte an der Fußball-WM durch die Schweizer Kirch Media WM geeinigt. Die Gefahr, da

    [6241 Zeichen] Tooltip
    Vorabendprogramme im Zuschauerwettbewerb - Werbeblockreichweiten und Tausendkontaktpreise der 1. TV-Liga in der Zeitschiene von 17-20 Uhr
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 038

    Medien

    Mitmach-TV Christiane zu Salm, Chefin von Euvia Media, über skurrile TV-Programme, alternative Geschäftsmodelle und die Kraft des positiven Denkens

    «Das Tal der leeren Kassen ist durchschritten»

    Christiane zu Salm führt allen Unkenrufen zum Trotz Neun Live und Sonnenklar auf Erfolgskurs.

    HORIZONT: Totgesagte leben länger. Trotz Gesellschafterkrise und Konjunkturflaute schlägt sich Neun Live tapfer und will im zweiten Halbjahr den Break-even erreichen. Christiane zu Salm: Für all die Sender, die schon totgesagt wurden, müsste man mittl

    [8162 Zeichen] Tooltip
    Zocker auf Draht - Kostenpflichtige Anrufe pro Monat - Angaben in Mio.

    DRTV-Spots in Reinkultur - Bruttowerbeumsatz von Neun Live - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 036

    Medien

    TV-Markt Vox-Geschäftsführerin Anke Schäferkordt steuert ihren Sender selbst im rückläufigen Werbemarkt konsequent auf Wachstumskurs

    «Eigensinn gehört zum Job einfach dazu»

    Vox war schon immer das etwas andere Programm. Nun punktet der Sender - trotz Werbeflaute.

    HORIZONT: Entgegen dem Markttrend legt Vox beim Werbeumsatz kräftig zu. Auch im Zuschauermarkt ist der Sender auf Wachstumskurs. Sind in Zeiten der Werbeflaute die gelernten Controller die besseren TV-Manager? Anke Schäferkordt: Um einen Sender erfolg

    [10241 Zeichen] Tooltip
    Vox wächst gegen den Markttrend - Werbeumsätze der 2. TV-Liga - Angaben in Mio. Euro

    Spielfilme kurbeln die Quote an - Zuschauermarktanteile der 2. TV-Liga - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 082

    Medien

    Kinderfernsehen Super RTL will Nettowerbeumsatz um 16 Prozent steigern / Printmagazin startet im April / Internet-Angebot liegt im Kindermarkt vorn

    Seriöse Kinderunterhaltung mit Spaßfaktor

    Super RTL will in TV, Net, Print und Merchandising die führende Marke für Kinder werden.

    Köln / Sie hat das Gesicht voll Sommersprossen, einen dicken Kopf und dünne Ärmchen, ist grobmotorisch und in ihrer ganzen Art gewöhnungsbedürftig. Aber: Sie ist international ein TV-Star und soll es bald auch in Deutschland werden. Die freche Göre «Angel

    [4121 Zeichen] Tooltip
    Umsatzstarke Kinderunterhaltung - Wirtschaftliche Entwicklung von Super RTL
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 046

    Medien

    Frauentitel «Allegra»-Verlagsleiter Karl Althoff und Chefredakteur Andreas Möller über Finanzgeschichten, Karrierethemen und Internetnews

    «Unverkrampft das Leben voll genießen»

    Die monatliche Frauenzeitschrift «Allegra» aus dem Axel-Springer-Verlag pflegt einen eigenen Stil.

    HORIZONT: Das Segment der Wirtschaftspresse boomt. Immer mehr etablierte Frauentitel absorbieren den Flair des Aktienrausches und bieten Finanztipps und Businessnews. Seit kurzem widmet auch «Allegra» den Finanzen eine eigenständige Rubrik. Ist eine Sei

    [8014 Zeichen] Tooltip
    Anzeigen- und Auflagenentwicklung der monatlichen Upper-Class-Frauenzeitschriften
    € 5,75