Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 056

    Medien TV + Funk

    Ständig erreichbar sein

    Das Angebot durch Präsenz im Internet transparenter gestalten / Interview mit Lutz Kuckuck

    HAMBURG Die Radio Marketing Service (RMS), Hamburg, ist als erster deutscher Hörfunkvermarkter seit dem 15. Dezember vergangenen Jahres mit einem umfangreichen Angebot im Internet sowie einer CD-Rom am Markt präsent. HORIZONT sprach mit RMS- Geschäftsführ

    [2526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 070

    Medien Print

    Fachpresse sitzt fest im Sattel der Onliner

    Auf der Buchmesse präsentierte sich die Deutsche Fachpresse als Vorreiter im Online-Geschäft / Online-Publishing ist in der Anbieter- Selektionsphase

    FRANKFURT Die Fachpresse befindet sich im Umbruch. Das traditionelle Print-Angebot wird zunehmend durch Online- und Offline-Produkte ergänzt und ersetzt. Auf der Buchmessse zeigte sich die Fachmedienwelt gut gerüstet und interessiert an den kommenden Mögl

    [5307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 042

    Medien Print

    Wettlauf um Infos und Tips rund ums Geld

    Online-Services der publikumsstarken Wirtschaftstitel: Wirtschaftswoche startet in Kürze / DM weitet Angebot aus / Nur Markentitel können auf Erfolg hoffen

    FRANKFURT Die Schnelligkeit der Informationsbeschaffung und -aufbereitung ist heute der entscheidende Faktor für wirtschaftlichen Erfolg. Dies gilt besonders für die Wirtschaftsmagazine der Publikumspresse, die im Laufe dieses Jahres allesamt über Telekom

    [9676 Zeichen] € 5,75