Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 042

    Medien TV + Funk

    MTV-Marketing geht in die Werbeoffensive

    Werbekampagne will Lebensgefühl kommunizieren / Neue Eventstrategie / On- air-Design unterteilt Tag in drei Farbzonen / Berliner Studio mit Live- Programm

    HAMBURG Mit einer enger fokussierten Marketingstrategie will das seit Januar unverschlüsselte MTV dem Konkurrenten Viva Paroli bieten. Im Fokus stehen die Kommunikation der internationalen Musikkompetenz, Progressivität und Authentizität. Neben einer Ausw

    [5147 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Hollywoodstars als Gratulanten

    Kabel 1-Jubiläumskampagne / Moderation des Programms

    UNTERFÖHRING Im Schaltjahr 1992 startete am 29. Februar der Kabelkanal. Seit Dezember 1994 heißt der Sender Kabel 1 und ist mittlerweile dem Break- even greifbar nah. Zum fünften Geburtstag startet der TV-Sender eine großangelegte Werbekampagne. "Unsere

    [2689 Zeichen] € 5,75