Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 056

    Medien

    Musik-TV Die neue MTV-Geschäftsführerin Catherine Mühlemann über den VH-1-Relaunch und den Reiz effizienter Unternehmensstrukturen

    Schweizer Uhrwerk für das Pop-Chaos

    Beim Pop-Programm stehen die Zeichen auf Stabilisierung und Expansion im Familienverbund.

    HORIZONT: Sie treten Ihr Amt zu einem Zeitpunkt an, an dem MTV in den Reichweiten hinter seinem Wettbewerber Viva zurückfällt. Man könnte sich durchaus einen besseren Zeitpunkt vorstellen. Wieso bürden Sie sich so ein Handicap auf? Catherine Mühlemann

    [10504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 042

    Medien TV + Funk

    MTV-Marketing geht in die Werbeoffensive

    Werbekampagne will Lebensgefühl kommunizieren / Neue Eventstrategie / On- air-Design unterteilt Tag in drei Farbzonen / Berliner Studio mit Live- Programm

    HAMBURG Mit einer enger fokussierten Marketingstrategie will das seit Januar unverschlüsselte MTV dem Konkurrenten Viva Paroli bieten. Im Fokus stehen die Kommunikation der internationalen Musikkompetenz, Progressivität und Authentizität. Neben einer Ausw

    [5147 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 046

    Medien Nachrichten

    Über die schönen Dinge der Welt

    Unterhaltungssender MIC Television geht im April 1997 auf Sendung / Schulterschluß zwischen Vermarktung und Redaktion

    STUTTGART Ein qualitativ hochwertiges Programm mit viel Musik will der neue Unterhaltungssender MIC Television den 35- bis 55jährigen Zuschauern bieten. Bislang wurden die Vorbereitungen absolut geheimgehalten. Hinter MIC TV steht unter anderem der größte

    [4727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Sabine Schlosser

    Frank Zappa, Mick Jagger, Sting & Co. erleben in Kürze auf Viva 2 und VH-1 ein Revival. Welche Chancen geben Sie den neuen Videoclipsendern für die 25- bis 49jährigen? Volker Ast, 27, Account Executive, BBDO, Düsseldorf: Ich glaube, daß gerade Leute, di

    [1866 Zeichen] € 5,75