Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 066

    Medien

    Kinderfernsehen Christophe Erbes, Geschäftsführer von Fox Kids Deutschland, über Dachmarkenstrategie, länderübergreifende Kommunikation und Expansion

    «Wir geben den Kindern, was sie wollen»

    Der Pay-TV-Sender Fox Kids will als Kommunikationsplattform die Marktführerschaft erobern.

    HORIZONT: Sie haben als Programmdirektor miterlebt, wie der Free-TV-Sender Nickelodeon eingestellt wurde. Nun starten Sie Fox Kids auf Premiere World. Ist Pay-TV die sichere Erfolgsschiene für Kinderfernsehen? Christophe Erbes: Im Free-TV geht es nur

    [9659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 043

    Medien TV + Funk

    Die Privaten kontern AKW-Modell

    Sat 1-Geschäftsführer Doetz kritisiert AKW-Modell und Pay-TV-Träume von ARD und ZDF als verfassungsrechtlich bedenklich

    BERLIN Der Vorschlag des Arbeitskreises Werbefernsehen der deutschen Wirtschaft, AKW, führe zu einer Kommerzialisierung des Programms der öffentlich-rechtlichen Anstalten und unterlaufe damit deren Grundversorgungsauftrag, verteidigt Sat 1-Geschäftsführer

    [3421 Zeichen] € 5,75