Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Mit Nero startet DF1 ins digitale Fernsehen

    Am 28. Juli ist D-Day: DF1 will dem Digital-TV den Weg bereiten / Erst werden Systemvorteile, dann die Dachmarke und ab Herbst die DF1-Sender beworben

    MÜNCHEN Die größte Werbekampagne, die die Kirch-Gruppe je auf die Beine gestellt hat, will mit einem Etat von 30 Millionen Mark für 1996 das digitale Fernsehen in Deutschland und damit die TV-Plattform DF1 einführen. Die Münchener Agentur Serviceplan betr

    [4159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 032

    Medien Nachrichten

    Ein Abonnentenpolster zur Zukunftssicherung

    Premiere plant GfK-Abo-Panel / Kinderkanal ist Leidtragender der Konzentrationsdebatte

    HAMBURG Premiere rüstet sich für die digitale Zukunft. Der Sender reinvestiert Gewinne in Marketingaktivitäten, um sich ausgehend von den derzeitigen 780 000 Abonnenten in den nächsten zwei Jahren ein dickes Abonnentenpolster zuzulegen. Ein Kinder- und ei

    [4110 Zeichen] € 5,75