Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 032

    Medien

    Radiomarkt Beteiligungsgesellschaft Eurocast bewirbt sich in Frankreich und Großbritannien um Lizenzen / EU-Beitrittsländer im Visier der weiteren Expansion

    Von der Karlsbrücke zu den Champs-Elysées

    Eurocast setzt bei der Expansion in Europa auf die Zusammenarbeit mit lokalen Partnern.

    Berlin / Im Rampenlicht des öffentlichen Interesses steht in Frankreich derzeit die Bewerbung der deutschen Radiobeteiligungsgesellschaft Eurocast um den Pariser Sender Voltage FM. Das gewinnträchtige Stadtradio mit dem Format Black Music and Dance, das d

    [4106 Zeichen] Tooltip
    Radio-Werbemarkt in Europa - Werbemarktanteil Radio in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 044

    Medien TV + Funk

    Radiowettbewerb wird härter

    In Berlin verändern sich Marktpositionen / In Ostdeutschland naht das Ende der satten Hörergewinne

    FRANKFURT Der Konkurrenzdruck und damit der Verdrängungswettbewerb auf dem Hörfunkmarkt nimmt zu. Allein in Ostdeutschland konnte der Privatfunk die stattlichen Vorjahresgewinne zu Lasten der ARD weiter ausbauen. "Wenn die Märkte enger werden, wird man

    [5794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 044

    Medien Nachrichten

    Comedy-Shows rütteln den Hörer wach

    Im Privatfunk schießen Comedy-Morgenshows aus dem Boden / 104.6 RTL plädiert für längere Werbespots / NRW-Lokalfunk optimiert Programmstruktur

    FRANKFURT Nach Morgenmagazinen in der Tradition der öffentlich-rechtlichen Radios stellt sich der Privatfunk nun auf eigene Beine. Ob Comedy oder Lokalinfo - der Frühaufsteher wird in der Primetime heiß umworben. "Die Frequenz, bei der Ihr Radiowecker l

    [5494 Zeichen] € 5,75